Trailer Mod Pack

V 3.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.623
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

INFO
Dieser Mod fügt TOTALS zusammen mit Lasten von 75 neuen Trailer und viele neue Skins. Auflieger getrennt zugesetzt werden (standalone), keine Mod ersetzt die original Anhänger. zurückspulen Modus Nach der Zeit beim Spielen im Spiel auf eine neue halb erschien.
Mod sollte mit anderen Mods auf dem Anhänger zu arbeiten, aber nicht garantieren. 
Mod getestet auf v1.8.2.5 und 1.9.XX

 

- Ich habe über Bord Kogel und Gebühren:

*) Der leere Anhänger

*) Militärische Ausrüstung

*) Betonplatten

- Lastschaltbordsteine auf Spulen und Paletten im Anhänger Krone

- Weitere kleinere Korrekturen an Modellen

Änderungen in v2.7

- Ich habe eine neue Ladung auf dem Sattelauflieger Flachbett hinzugefügt - Yacht

- Ein Fehler wurde behoben mit den Rädern auf dem Anhänger Narco

- Behebung eines Fehlers ohne Anhänger Jumbo August Feste, die Liste der Waren enthält, dass

- Zu dieser Version des Rades fix - jetzt ist es ist nicht erforderlich, und Sie können es löschen

Änderungen in v2.6

- Behoben: Fehler, die mit den falschen Räder auf einem Index V1.9.x

Liste der Änderungen in v2.5

- Alle Anhänger werden separat aufgenommen (nicht getauscht)

- Changed die Räder Kogel MAXX und der Befestigungspunkt halb

- Ich habe eine Narco-Sattelzug (von Nelles, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Auflieger Krone Holz (zu Adix, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich über Bord aufgenommen Krone von 3 Kosten

- Ich habe einen Trichter Fruehauf hinzugefügt

- Ich habe eine Kalt Schmitz

- Ich habe einen Auflieger für Tiere aufgenommen Pezzaioli

- Ich habe eine Jumbo-Sattelzug (von Ventures, konvertieren und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Schmitz Container und Behälter (20, 2x20, 40ft, Modell von Kamil, Textur und bearbeiten von satan19990)

- Ich habe Mixer (scs)

- Ich habe Kipper (scs)

- Neue Skins für Anhänger Krone und Schmitz und andere

Liste der Änderungen in v2.0

Semi Übergewicht:

- M1A2 Abrams Behälter

- Lokomotive

- Kombinieren Krone

- LKW MAN

- Traktoren Case

Flachbett-Anhänger:

- Reifen

- Landwirtschaftliche Geräte

- Flugzeugmotoren

- Lodz

- Paletten Ziegel

Konvertierte Auflieger Art von "Kraftstoff Zisterne"

Neuer Trailer Anhänger ersetzen "Nahrung Zisterne"

Neuer Trailer Auflieger Austausch eines "chemischen Zisterne"

Neuer Trailer Kogel MAXX ersetzt Auflieger Aero

Konvertierte Sattelanhänger auf dem Glas

Trailer zu Stangen umgewandelt

Konvertierte Container

Umbenannt Lasten und ihrem Gewicht.

Autor: satan19990 
v2.0, allein zu stehen LPhoenix Konvertieren 
Krone & Schmitz Anhänger zu Nordish und Boramjaym65 

Credits

Autor: satan19990
v2.0, allein zu stehen LPhoenix Konvertieren
Krone & Schmitz Anhänger zu Nordish und Boramjaym65

  • 11. Dezember, 12:19 Uhr
    Version 3.3

    INFO

    Mod adds TOTALS along with loads of approx. 85 new trailers, and a lot of new skins. Semi-trailers are added separately (stand alone), mod replaces the original trailers. After playing module scroll time in the game to a new trailer appeared.
    The mod should work with other mods on the trailer, but does not guarantee it.
    Mod tested on v1.14.X and 1.15 beta

    Changes in v3.3
    - I removed all semitrailers with AI traffic and adds them again:
    *) Chrome cystrena AI traffic
    *) Trailer on glass AI traffic
    - Has refined semi-trailer Bodex:
    *) I made a mask lamps (lamps and lampshades glowing obrysówek)
    *) Ambient occlusion (shading, giving the soil model)
    *) The amendments in the model
    *) The backlight plate
    - Has refined chrome cystrene
    *) I made a mask lamps
    *) Ambient occlusion
    *) The backlight plate
    - Has refined silo Trailers
    *) I made a mask lamps
    *) Ambient occlusion
    *) The amendments in the model
    *) Several new liveries
    *) Improved definition
    - I worked out the trailers for glass
    *) The new mapping trailers
    *) 2 new skins
    - Has refined semi-trailer Fruehauf
    *) I made a mask lamps
    *) Ambient occlusion
    *) I added the missing part on
    *) The amendments in the model
    *) The backlight plate
    - Has refined animal transport semitrailer
    *) I made a mask lamps
    - Inter Cars has refined Tipper
    *) I made a mask lamps
    *) The backlight plate
    *) Minor improvements in the model

  • 20. November, 16:17 Uhr
    Version 3.2.1

    Changes in 3.2.1 version:
    – New cargo structure (patch 1.14.x)
    – Fixed old pmg warnings
    – Added re-edited Kogel Maxx trailer
    – Delete old opentop trailer by scs

    Tested and working on 1.14.X or higher versions

  • 31. Juli, 11:49 Uhr
    Version 3.2

    INFO
    Dieser Mod fügt TOTALS zusammen mit Belastungen von rund 85 neue Trailer und viele neue Skins. Auflieger getrennt zugesetzt werden (stand alone), keine Mod ersetzt die original Anhänger. Nach dem Spiel-Modus blättern Spielzeit für den neuen Trailer erschienen.
    Mod sollte mit anderen Mods auf dem Anhänger zu arbeiten, aber nicht garantieren.
    Mod getestet auf v1.8.2.5, 1.9.XX und 1,11

    Änderungen in v3.2
    - Ich habe einen Flachbett-Auflieger Schmitz
    - Ich habe eine Chrom-Tanker mit Malerei (durch Czak konvertieren und bearbeiten von satan19990)
    - Ich habe Kipper Inter Cars (von Stalker, Bush konvertieren und bearbeiten von satan19990)
    - Ich habe ein halb przwozu Tiere (Kühe hinzugefügt und Pferde) (Mr_Zer von satan19990 konvertieren und bearbeiten)

    Autor: satan19990
    v2.0, allein zu stehen LPhoenix Konvertieren
    Krone & Schmitz Anhänger zu Nordish und Boramjaym65

    Ich bin mit der Erhebung von Modulen in anderen Foren, sofern die Original-Link zu der Top-Download und die Verwaltung der Autor! Verbot Reuploadowania!

  • 29. April, 16:54 Uhr
    Version 3.0



Dateien

29.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3
Eurotruck Simulator 2
_Trailer-ETS2__Mod_Pack_v3.3.rar
125,0 MB 2255
11. 12 2014 2.255
V 3.2.1
Eurotruck Simulator 2
_Trailer-ETS2__Mod_Pack_v3.2.1.rar
129,9 MB 782
20. 11 2014 782
V 3.2
Eurotruck Simulator 2
_Trailer-ETS2__Mod_Pack_v3.2.rar
126,0 MB 1811
31. 07 2014 1.811
1 ältere Versionen

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 13. 12 2014

    Ich möcht mich mal für Version 3.3 bedanken. Saubere Arbeit.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Version 3.3 ist für den Patch 1.14.2. Die Trailer fangen bei 5t an und hören bei 75t auf. Man sollte sich dann doch mal die 22 Bilder anschauen und die Beschreibung durchlesen. Dann sollten keine Fragen mehr auftauchen. Ist doch alles schick.


  2. Würde den Mod auch gerne nutzen, kann mir einer sagen ob der auf v1.14.x auch ohne fehler geht?

    Schade das man so ein Mod für so alte version bereit stellt. Da er wirklich sehr gut aussieht.


  3. Fcn-boy 19. 09 2014

    geht der auch auf 1.12.1?


  4. gebe ich ihm aber recht . ich habe das selbe problem .
    fehler in der pmd der profiliners,schmitz und aero bekannt in der logdatei und console .
    hoffe das kann gefixt werden das das spiel ruhig ohne fehler läuft.


  5. blha303 03. 08 2014

    Ich hab das Problem, dass bei mir auf der 1.11 das Spiel an bestimmten Stelen abstürzt (Frachtmarkt Seite 5, einfahren in eine Stadt), bzw da steht Euro Truck Simulator 2 funktioniert nicht mehr. Der einzige Mod den ich noch drinnen hab ist der DAF Mod by 50K, wenn das Problem mit den abstürzen gefixt wird, gebe ich dem Mod 5 Sterne.


  6. Monk17 01. 08 2014

    Schöne Mod, funktioniert auch alles sehr gut.
    Viel Abwechslung.

    Falls noch daran gearbeitet wird, könnte man die Ladungen ingame, auf deutsch umstellen, momentan ist alles in englisch.

    Bei mir werden die Tiertransporter nur in den Farben blau/grün angezeigt, leider nicht wie auf den Screens zu sehen.

    Ist aber nicht tragisch, da ich diese sowieso nicht fahren möchte. ;-)


  7. Super schöne Arbeit,funktioniert bei mir auch auf 1.10.1,bin zwar gerstern spät von Montage gekommen,habs aber gleich noch Testen müßen.Mir kammen gleich am Anfang neue Trailer entgegen.Hab meine andern Trailer raus genommen diese reichen ja.Nochmal Danke für die gute Arbeit.Lohnen sich.


  8. Rettungssani 31. 07 2014

    läuft das Pack auch mit den Mods von Jazzycat1??
    Lieben Gruß

    1 Antworten

  9. italiano36 19. 07 2014

    danke super mod weiter so


  10. gabber2011 06. 06 2014

    sehr schöne trailer und gute frachten ein danke schön an den moder gute arbeit


  11. JD-8530-Fan 25. 05 2014

    bei mir genau das gleiche ich find die Trailer einfach nicht?!


  12. issvniph 03. 05 2014

    Hallo,
    ich finde die Trailer nicht im Spiel.
    Gibt es da etwas zu beachten ?


  13. loddi51 02. 05 2014

    Spitzen Mod.Detailgetreu und bleibt auf jeden Fall .


  14. Project m 01. 05 2014

    geht auf der 1.8.2.5 und 1.9.22. steht aber in der beschreibung, hillbill. warum patcht du denn nicht auf?


  15. hillbill 30. 04 2014

    Hi,
    geht der auch auf 1.5.2?



}