TC Anbauteile mod modifiziert

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.887
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Scania Tuning Mod.

 

Der Mod. Ist Aufgebaut Vom TC Anbauteile Mod Und Läuft auch zu 80% für Alle anderen LKWs Im Game.

 

Möglichkeiten Des Mod Klick Bilder oder Teste Ihn.

 

Ein Grosser Dank geht An TC Der Seinen Mod Zu Verfügung Stellte.

um das Leuchtschild umzuskinnen gibt hier den mod die Datei muss einfach dann zuletzt ins Game geladen werden   dl:   http://uploaded.net/file/qlvlrkhi 

 

Patch 1.3.1

 

Den LKW gibt’s hier:  http://ets.modhoster.de/mods/scania-v8--8

addon Paket für diesen LKW wird nicht mehr benötigt! sind alle teile in dem mod enthalten. 

http://ets.modhoster.de/mods/scania-r-2008

 

Sonnenblende Für Scania V8 V 1.0 Http://Ets.Modhoster.De/Mods/Sonnenblende-Fur-Scania-V8

 

Leuchtkasten Für Scania V8 V 2.1

Http://Ets.Modhoster.De/Mods/Leuchtkasten-Fur-Scania-V8

 

Unverträglichkeit Mit Anderen Mod´S Ist nicht Auszuschließen!

Credits

50keda
scania.rv
sky76
Ghosttruck
TC
Basti73

  • 03. Juli, 06:13 Uhr
    Version 3.0

  • 459913
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459602
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459600
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459599
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459598
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459594
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre
  • 459593
    von sky76
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

03.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
TC_Anbauteile_mod_modifiziert_V3...
109,5 MB 7887
03. 07 2013 7.887

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lisa1990 04. 05 2018

    moin lieber nutzer des downloades ich habe es mir in den mod eigefügt und gestratet und egal wo ich drauf bei skins etc bei volvo oder anderen die ich habe stürtzt das spiel immer wieder leider ab


  2. leooo1994 13. 05 2015

    Also schaut gut aber kann es leider nicht laden !!


  3. Sehr cool geworden hat mich echt gefreut :D


  4. Leandros14 09. 09 2014

    warum schreibst du nicht es geht nicht fuer die 1.12. das ist


  5. ScaniaKing87 09. 09 2014

    wäre ja cool wenn man den auch auf version 1.12.1 machen könnte


  6. riedler1 23. 08 2014

    geht leider nicht mehr auf 1.12


  7. Hi, bei mir funktioniert alles,
    nur die Rückleuchten am Fahrehaus gehen nicht.
    bitte um hilfe.


  8. Manu.Be98 01. 11 2013

    Leider ist der Mod geschlossen. Und auf V1.7.0 gehen nicht alle Tuningteile zu 100%


  9. JoNnii95 19. 10 2013

    Funzt der noch im neuestem??


  10. .Razor. 24. 09 2013

    bitte für den 1.4 er patch einstellen ! ! !


  11. powerd 13. 09 2013

    bei mir geht nur das licht vorne der rest geht nicht kann jemand helfen


  12. Ich habs hin bekommen ... Die Dateien für den Leuchtkasten vom 50K raus zumachen ... Sprich Mein Leuchtkasten Funktioniert wieder ...


  13. Bei mir funktionieren die Rücklichter am LKW nicht ... Was kann man dagegen tun ?


  14. legalev 27. 07 2013

    ich habe mit patch 1.4x das problem, das die rüchleuchten im dunkeln kaum zu erkennen sind da sie sehr schwach nur noch leuchten.

    ist schade, denn ist ansonsten ein top mod.


  15. magadun 23. 07 2013

    wäre super wenn du den für den neuen patch umschreiben würdest.


  16. Galli84 03. 07 2013

    Bei mir funktioniert der Mod leider garnicht. Hab ihn nach nem Spielabsturz einzeln in den Mods Ordner getan und wollte ihn erneut ausprobieren. Aber Fehlanzeige, jedes mal wenn ich nen LKW umbauen will, stürzt das Spiel ab, sobald ich in die Kategorie "umbauen und aufrüstteile" will. Schade, wäre zu schön gewesen.

    1 Antworten

  17. Ruegie81 03. 07 2013

    Super mod nur die Fog lights für unter die Stossstange funzen nicht wenn ich die anbauen will stürzt das Spiel ab echt schade und könnte mann den leuchtkasten in weiss mit schwarzer schrift machen? sonst aber geiler mod danke!!!!

    1 Antworten

  18. Mr_XXM 03. 07 2013

    Echt Super,
    Hätte da ne bitte wenn du noch ein Update machen solltest versuch doch bitte das die Leds,Super schild usw am fahrerhaus fest sind nicht das man bremst und die sachen dann durch das FH gedrückt werden hoffe auf ne rückmeldung...

    2 Antworten


}