Superreich + Alle Garagen

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.426
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ihr besitzt alle Garagen und ca 80.000.000€

 

Viel Spaß damit

Credits

Tobi

  • 05. März, 22:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
546F62692032.zip
30,3 MB 3426
05. 03 2016 3.426

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also zu denen, die sagen das hier ist sinnlos.... Auf den ersten Blick mag es ja sinnlos erscheinen und für manche ist der Mod dann wirklich sinnlos... Ich benutze solche Savegames um heruntergeladene Mods zu testen, bevor ich sie in mein Hauptspiel einfüge.. - Für mich also NICHT sinnlos, aber das ist ja Ansichtssache..


  2. Landwirt71 14. 03 2016

    Was für ein sinnloser Mod, da braucht man das Spiel ja gar nicht mehr zu spielen.


  3. silberbauer 08. 03 2016

    Lohnt es sich da eigentlich noch zu spielen?

    1 Antworten


}