Simple Mod Manager

V 0.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.254
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein kleiner, einfacher Mod Manager für ETS2, der ziemlich selbsterklärend sein sollte.

 

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder auch Fehlermeldungen haben, dann schreibt mir bitte eine PN.

 

ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN OHNE MEINE ERLAUBNIS HOCHZULADEN!

 

Grüße, Yannick

 

P.S.: Visual Basic .NET 4.0 wird benötigt!

Credits

TBFreaq/BamBam/Yannick

  • 22. Juli, 15:11 Uhr
    Version 0.4

    !Please deinstall all mods first!

    + Added English translation
    * Many bug fixes

  • 28. Juni, 00:24 Uhr
    Version 0.3

    + Funktion zur Speicherung einer Website:
    -> Kann als modhoster.de oder www.modhoster.de angegeben werden (Bsp.); andere Websiten sind natürlich auch möglich.
    + Funktion zum Öffnen der Website im Standardbrowser
    + WIP Icon
    * Allgemeine Stabilitätsverbesserungen

    Geplant für die nächste Version:
    - Mehrteilige Mods als einen speichern, sodass beim Löschen des Hauptmods alle anderen auch gelöscht werden
    - Änderungen im Sortierungsverfahren, sodass diese auch wirklich nach dieser Reihenfolge geladen werden
    - Richtiges Icon (wenn jemand einen Vorschlag hat, dann einfach per PM an mich)

  • 20. Juni, 15:02 Uhr
    Version 0.2

    + Funktion zur Umbenennung
    + Funktion zur Versionsänderung
    + Funktion zur Ladenummeränderung
    + Indikation, dass der Simple Mod Manager gerade arbeitet und sich nicht aufgehangen hat
    * Fixed: Die Auswahl "Ja", "Nein" sollte nun richtig funktionieren, sodass man nachträglich noch die Version ändern kann, ohne, dass die Datei kopiert wurde

  • 20. Juni, 01:52 Uhr
    Version 0.1

  • 700220
    von TBFreaq
    vor etwa 9 Jahren
  • 700179
    von TBFreaq
    vor etwa 9 Jahren
  • 700178
    von TBFreaq
    vor etwa 9 Jahren
  • 700177
    von TBFreaq
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

20.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Eurotruck Simulator 2
Simple Mod Manager.zip
101,2 KB 4845
22. 07 2015 4.845
V 0.3
Eurotruck Simulator 2
Simple Mod Manager 0.3.exe
112,0 KB 1483
28. 06 2015 1.483
V 0.2
Eurotruck Simulator 2
Simple Mod Manager 0.2.exe
55,5 KB 1117
20. 06 2015 1.117
1 ältere Versionen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eastbiker 09. 06 2019

    suche ein Patch um Mods in Version 1.8.2.5. spielbar zu machen, geht hiermit also auch nicht. somit für mich nutzlos


  2. 13dk719 01. 07 2015

    das nette idee. kann der mod auch sagen ob es passen version ist? problem ist mod zu bekommen sonder mit akutellen pach nocht funzt. hilft kein mos installer bei.

    1 Antworten

  3. scania_dragon 28. 06 2015

    Sorry, aber ich sehe den Sinn und Zweck dieses Tools nicht. Worin bitte besteht der ?

    2 Antworten

  4. roefe1955 22. 06 2015

    Wollte den Mod ausprobieren, da kommt aber die Meldung dass alle Mods nicht richtig istalliert seien ich solle sie in den Modordner verschieben....äähm....aber dort sind sie ja????? Irgendwas stimmt da nicht....

    1 Antworten


}