Neon Mod

V 2.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.132
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Neon mod V 1.0 muss entfernt werden wer in benutzt

Patch 1.4.X - 1.10.1 

Credits:FurkanSevke

 

Video des mods beachten

Der Name wurde  geändert in SevkeLightMOD 

Neu Zugänge: Polizei Blitze, Rod Neon 

HINWEIS: Es gibt zwei Arten von Neon. Zum Beispiel, 

wenn Sie stecken Sie den roten Neon-Licht ist rot. 

Wenn Sie die Stangen legen, sondern auch, wo Sie platzieren die rote neon 

neon kommt in Form von Stäben. 

Credits

FurkanSevke

  • 18. Juli, 10:09 Uhr
    Version 2.2

    - Jetzt können Sie die gewünschte Farbnebel aus der Werkstatt einfügen. Denken Sie daran, einen besonderen Rahmen zu wählen.
    - Es gibt zwei Arten von Nebel. So dass die äußere Taste Warnlicht-Taste ein-und ausschalten mit kapayabilris. Lange Lichter zusammen mit der inneren Nebel blinken.
    - Die obere Eisenschrank Beleuchtung kann das Tragen von Neon verwendet werden.
    - Police Stroboskope noch zu.

  • 07. Juli, 16:57 Uhr
    Version 2.01

    On the light that you want to use it as the cabin lighting
    * There are 2 types of neon, both hits the ground, but Clarkson appears in neon that you have inserted at the same time
    * The police are Çakar?

    -He works with the key. Remember to turn on the lights from additional F4

  • 08. August, 09:51 Uhr
    Version 2.0

  • 605153
    von spedi56
    vor mehr als 9 Jahre
  • 605152
    von spedi56
    vor mehr als 9 Jahre
  • 605151
    von spedi56
    vor mehr als 9 Jahre
  • 476556
    von spedi56
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Eurotruck Simulator 2
NeonMODv4byFurkanSevke.scs
18,3 MB 1246
18. 07 2014 1.246
V 2.01
Eurotruck Simulator 2
NeonMODv2-Sevke.scs
7,0 MB 792
07. 07 2014 792
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
SevkeLightMOD_v2.scs
7,0 MB 1094
08. 08 2013 1.094

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peter34 19. 07 2014

    das geht bei mir auch nicht hab auch 1.10 und man sollte mal ein anderes Program nutzen zum runterladen das was jetzt da ist ist einfach müll sorry is so
    sonst sind das aufn video toll aus


  2. wäre mal sinnvoll wenn sowas in bzw für den grill für alle trucks gemacht wird , nur dann in orange wie damals in gts das die über die signalleuchten an geschaltet werden . aber sonst ist es eine gute idee


  3. steven0800 09. 07 2014

    ich habe patch 1.10 und er funktioniert zwar aber wenn ich in der garage z.b nach oben sehe sind die lichter blau,die bremslichter meines MAN sind über dem wo es leuchten soll-genauso wie bei der ampel.


  4. siefkes 09. 07 2014

    Im Video ja alles sehr schön, leider im Shop nicht zu finden.
    Funktioniert nicht mit 1.10


  5. ETS2Trucker71 08. 07 2014

    "Obsolete Flare Data Definition Error" und das Warning "Old Model Format detected" unter Patch 1.10.x


  6. HoeckerXD 02. 09 2013

    Damit kann man gut eine Love Parade starten :D


  7. Patrick5050 10. 08 2013

    Für welcher Version ist der Mod?
    hab version 1.4.8 geht der damit


  8. DJ Paddy 09. 08 2013

    Hey Eine kleine Frage bei den Rot, Blauen Lichter die sich Bewegen gibs die Auch in Gelb? Wäre RICHTIG Nice. Aber so Auch Hammer Mod! Wäre Cool wenn du sowas erstellen könntest in Gelb. das für Schwertransporter Richtig Geil aus Sehen :)


  9. Linus-101 08. 08 2013

    Das Video funkst nicht



}