Schmitz Trailer - "Eisenhüttenstadt"-Skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
594
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Trailer-Skin ist eine kleine Hommage an meine Heimatstadt.
Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Brandenburger denen das auch gefällt.
Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

Euer "ShR Germany" Team.

 

********************************

 

Dieser Mod darf ohne vorherige Genehmigung, des Inhabers von "ShR Germany", nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Credits

Modell: Schmitz Trailer
Autor: ShRsteven

  • 25. Mai, 20:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Trailer - Eisenhuettenstadt.scs
5,0 MB 594
25. 05 2016 594

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ShRsteven 27. 05 2016

    Schick mir den Skin zu. Ich schaue mir das ganze an. Aber gib mir ein wenig Zet, denn ich arbeite noch andere Wünsche ab.

    LG,

    ShRsteven.


  2. Enno71 02. 07 2016

    Erst mal danke für den Skin bin aus Brandenburg und benutze ihn schon noch mal danke mach weiter so
    könntest du ein Skin wo Omsi und ETS drauf ist
    MFG Enno


  3. scanien 27. 05 2016

    Ich nochmal,Frage Könntest du denTrailer Skin an meinen Scania Anpassen? Ich Würde dir Ein Bild Senden von meinem Truck!?


  4. scanien 27. 05 2016

    Moin Moin,Respekt für dein Heimatliebe! Schöner Trailer!!! MFG Scanien. PS: Ich bin Dänemark Liebhaber,könntest du Einen Chereau Trailer für mich Skinnen mit Dänischen Styl,Grundfarbe Schwarz und die Schrift in Rot Weis(Schriftzug OLD Hobo Liner A/S)???



}