Schmitz SKO Tunning

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
568
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe ETS2 Gemeinde

ich möchte Euch heute den Schmitz SKO Tuning 2.0 von  Night Flyer vorstellen . ich habe Lediglich nur den Skin gemacht.

Mein Vorbild war ein Originalbild von einem Planen Auflieger welchen ich jetzt einfach mal auf den Kühler hehauen habe.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Trailer

 

Es sind  16,5 MB weil ich noch Bilder in die Rar eingefügt habe und auf die Textur div. Png´s gelegt habe

 

 

 

Credits

Trailer : Night Flyer

Skin : haselhorst

  • 20. Juli, 12:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
schmitz_sko_Auge_Trailervermietu...
16,2 MB 568
20. 07 2014 568

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 20. 07 2014

    Könnte ich...
    Aber wozu? Wird einem ja eh nicht gedankt...


  2. haselhorst 20. 07 2014

    das kann ich leider nicht machen


  3. Zocker89 20. 07 2014

    An sich ein guter Mod aber Könnte jemmand den Fehler beim Links Blinken mal beheben?



}