Scania T Longline Tandem

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.049
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

For Patch 1.15xxx

Tandem Chassis for all Cabins

Standalone Tandem Trailer included

 

Credits for Tandem Chassis : Malcom37

Credits for Base Truck : RJL (Fordsonmies), GT-Mike

Credits for some of Parts :Flemming V,50keda,Henki73,Zip Zalp

 

Its not allowed to upload on other hoster!

 

Credits

Malcom37

  • 16. Dezember, 09:15 Uhr
    Version 1.0





Dateien

16.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
scaniaTL_Tandem_v1.rar
160,8 MB 3049
16. 12 2014 3.049

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meridim 07. 03 2015

    Guten Morgen, ich weiß nicht ob es sich lohnen würde aber wäre es möglich den Mod nochmal zu überarbeiten dass man an der Seitenverkleidung die LED Leiste wieder anbringen kann? Ich vermute mal dass das besser aussehen würde ;)


  2. ladyrose002 16. 01 2015

    also liebe ets 2 gemeinde wer zu wenig frachten hat sollte sich den big bdf mod mit runterladen denn sollte das frachtproblem gelöst sein aber denn den anhänger mod raus denn klappt esmit den frachten


  3. siefkes 06. 01 2015

    Echt gut gemacht und läuft ohne Probleme.
    Von mir volle Punktzahl++


  4. Emse393 02. 01 2015

    Also der Mod knallt mal so richtig rein ich zocke ihn auf 1.14.2 ich konnte mein alten Lack reinnehmen war hallt etwas Zeitaufwäntig alle Anbauteile anzubringen weil es doch ziehmlich viele waren aber an sonsten ein mega dickes Lop an den Macher des MODS mach weiter so ;) !!!!!


  5. Sabasalar 23. 12 2014

    Hallo, ich muß wirklich sagen das es ein klasse Mod ist. Läuft super und ohne schwierigkeiten. Allerdings finde ich die häufigkeit der Anhänger recht gering. Daher meine Frage, gibt es da eine möglichkeit diese irgendwie zu erhöhen ?


  6. gelöschter Nutzer 21. 12 2014

    Alles bestens, läuft ohne Probleme. Allerdings hat man bei einigen Mautstellen das Problem, daß die Schranken nicht öffnen. Muß man sich zwangsweise abschleppen lassen.
    Weiter so

    1 Antworten

  7. ladyrose002 19. 12 2014

    ja habe da was fertig bei mir melden
    wegen skin


  8. Mr.P 19. 12 2014

    Hi Ich hab mal ne frage wie bekomme ich meine skins z.b den Death Hand auf den aufbau??


  9. ladyrose002 17. 12 2014

    also zu ein thema das es keine vierachser tandem gibt muss ich wiedersprechen gibts ,zweite über norafrika brauch mir keiner was erzählen bin 10 jahre da gefahren und desweiteren wenn manchen der mod nicht gefällt muss er ihn nicht nutzen desweiteren setzt euch mal selber ihn und macht es erstmal besser,das nächste ist es sind vier verschieden tandem drin,eigentlich für jeden was dabei,erstmal selber besser machen dann kann man auch kritik weilen lassen oder wenigstens konstruktive kritik was dem modder weiter hilft und nich das gibts nich dies gibts nich


  10. ladyrose002 17. 12 2014

    ja da gebe ich dir recht als ich den mod zum von malcom37 zum testen bekommen hatte war ich echt begeistert,habe mich für das mittlere fahrerhaus entschieden,der tlt scania is nix für heizer nur für erfahrene ets 2 fahrer

    1 Antworten

  11. Truckbaehr 17. 12 2014

    Auf den habe ich schon so lange gewartet! Funktioniert einwandfrei auch im 1.14.2. Fährt sich klasse! Schon wegen der Länge interessant. Ach die Nachläufer sind alle da. Bis jetzt bin ich mit dem Truck überall rumgekommen, manchmal muss man halt ein bischen rangieren aber das macht echt Spass. Habe da mal ne Frage, bekommst Du für den Scania T ein 6x6 Allradfahrwerk hin? Nicht nur für Tandem, auch den Standard.
    Mod ist Spitze, sehr zu empfehlen!!! ***** Mach weiter so
    Danke sagt Truckbaehr


  12. ladyrose002 17. 12 2014

    habe dir eine pn geschrieben,für alle nochmal die das selbe problem haben,ihr müsst die tandem aextra aktievieren im mod ordner da is eine datei mit zztandem


  13. Rene009 16. 12 2014

    ich habe da eine dringende frage
    ich habe es auf 1.15 aktualisiert
    und den lkw habe ich zum teil drinne aber ich habe keine auftrege
    bitte um hilfe


  14. ladyrose002 16. 12 2014

    leute wenn ihr mal in eueren frachtmanager schauen würtdet ,würdet ihr feststellen das alles da ist und nicht fordern,oder selber erstmal besser machen,da ich mich seid ein paar tagen damit beschäftige und mal bei malcom hinter die kulissen schauen durfte werd ihr erschrocken was das für ein aufwand ist erstmal sowas zum laufen zubringen,also immer schön den ball flachhalten


  15. ladyrose002 16. 12 2014

    Hall o leute der gigaliner interior ein paar anbauteile wie auch der death hand skin ist nicht in dem mod drin


  16. king2810 16. 12 2014

    Wäre nett wenn das ganze "normal" aussehen würde. Also kein 4 achs Tandem sondern n 2-achs tandem :)


  17. Lokist55 16. 12 2014

    Wie siehts aus mit Trailer-Mods?! Sind die kompatibel?

    1 Antworten


}