Scania T Duck Dynasty

V 1.12 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
332
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hiermit biete ich euch meine Skin für den Scania T "Duck Dynasty" zum Download an.

 

Die Skin ist speziell auf den Scania T EXC Topline zugeschnitten, funktioniert aber auch mit allen anderen 

Kabinen-Varianten.

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

Der Mod darf in anderen Foren NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks von uploaded.net angeboten werden.

Zusätzliche Download-Links verbiete ich!   

Das Umskinnen und Entpacken der Skin ist verboten!

 

Der Mod wurde mit der Version 1.12 und dem Scania T Mod von RJL/Fordsonmies und GT-Mike getestet.

  

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. 

 

 

GermanLKW - Scania T Duck Dynasty

Credits

GermanLKW

  • 17. September, 13:41 Uhr
    Version 1.12



Dateien

17.09 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Duck_Dynasty_by_GermanL...
3,5 MB 332
17. 09 2014 332

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }