Scania R700

V 2.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.084
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

- Autor 3D-Modell (3D-Modell Autor):  serega2012 

- Autor Umschlag in ETS2 (Autor ETS2 Rechnen):  AU44 

- Autor des Spiegel in der Kabine (Autor Interior miror):  AU44 

- Autor flaerpaka (Autor FlaresPack Jahre):  SCS, AU44 

- Autor von Rädern (Autor Rad):  SCS, AU44 

- Autor Innenraum (Autor Interiors):  HaXwell 

- Autor Skins (Skins Autor):  HaXwell 

- Autor der weißen Haut unter dem Standard (Autor Skins Standard):  unicorn0007  Remaking von (Autor Skins R700)  AU44 

- Autor Vorlagen (Templates Autor):  AU44 

 

Mod Beschreibung: Völlig unabhängig Modell. Keine Substitutionen Modelle SCS. Trak kann man im Showroom Scania kaufen. Seine flaerpak, seine Räder. Auch gibt es ein Upgrade! 

Das Archiv ist vorhanden Vorlagen zum Erstellen von Skins! 

beschreiben, was geändert wurde und fügte hinzu, das werde ich nicht, wie Sie wissen sollten)! Test: (Testing) 1.4.x Besonderer Dank HaXwell für die Hilfe bei der Prüfung.

 

  

 

 

 

Wurden fixiert Spiegel montiert Blinker an den Spiegeln. Gerade Feste Vorlagen! 

 

Credits

- Autor 3D-Modell (3D-Modell Autor): serega2012
- Autor Umschlag in ETS2 (Autor ETS2 Rechnen): AU44
- Autor des Spiegel in der Kabine (Autor Interior miror): AU44
- Autor flaerpaka (Autor FlaresPack Jahre): SCS, AU44
- Autor von Rädern (Autor Rad): SCS, AU44
- Autor Innenraum (Autor Interiors): HaXwell
- Autor Skins (Skins Autor): HaXwell
- Autor der weißen Haut unter dem Standard (Autor Skins Standard): unicorn0007 Remaking von (Autor Skins R700) AU44
- Autor Vorlagen (Templates Autor): AU44

  • 08. August, 21:37 Uhr
    Version 2.2



Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Eurotruck Simulator 2
scania_r700_AU44.rar
23,1 MB 2084
08. 08 2013 2.084

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loddi51 19. 09 2013

    Scania -Super R 700.Leider gibt es zu wenig Möglichkeiten das Teil mit anderer Achszahl,sowie Tuning interessanter zu machen.Schade!


  2. siefkes 16. 08 2013

    Super schöner Scania. Mit mehr Tuningmöglichkeiten wäre er bestimmt Premium. Auch zu wenig LED Möglichkeiten. Ansonsten 4 von 5


  3. Yetibaby 10. 08 2013

    kann keine verbesserungen feststellen gegenüber v.1.4
    schade halt kein eines inleben
    sonst super truck


  4. TGX Fahrer 09. 08 2013

    gibts auch ein Templet dar zu


  5. Alexis1199 09. 08 2013

    laeuft einwandfrei, origial Map und TSM-Map 3.5 keine Probleme. Alles gut!


  6. Sumosinger 09. 08 2013

    Ausgezeichnete Arbeit.
    Ich bin ja kein Scania Fan aber der hier sieht echt sehr gut aus und funzt auch einwandfrei.
    5 Sterne und Danke :)



}