Scania R

V NR 3 A.Schubert by Ryan Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
21.293
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hi Leute 

 

Das ist mein dritter  Mod und ich möchte ihn hier mal zum Test anbieten .

 

Ich würde mich sehr über eine Resonanz Eurerseits freuen 

 

 Es handelt sich bei diesem Mod um einen Scania des Transportunternehmen Andreas Schubert

 

 Es wird der Mod Benötigt 

-  TC_Mega_Mod_V7.5.1

 

Bei meinem modell wurden folgende sachen geändert 

- einstiegsstufen lackiert

- Bullfänger  lackiert

- untere Kelsa Stange lackiert  

-u.s.w

 

 

 

 

Zum installieren des Mods:

 

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

 

Bitte erst Euren jetzigen Lkw erst in einer Standardlackierung z.B. blau oder weiss abspeichern

 

dann mein Mod rein und im Shop meinen Lkw zusammen bauen mit der VERBEECK - Lackierung 

 

 

 

 

 

Viel Spaß

 Hi Hier ist meine Neu Facebook Seite 

 

 

 

Gr Ryan 

Credits

A.Schubert Skin by Ryan

Leuchtkasten by Ryan


  • 14. Januar, 14:46 Uhr
    Version NR 3 A.Schubert by Ryan



Dateien

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V NR 3 A.Schubert by Ryan
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
25,8 MB 21293
14. 01 2013 21.293

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. für welchen Truck soll der sein ?


  2. Brandy1708 28. 02 2016

    bei mir ist der ganze truck rot


  3. Mailo 11. 08 2015

    ich finde dieser mod nicht kann mir einer helfen TC_Mega_Mod_V7.5.1

    1 Antworten

  4. Simu-Player 26. 03 2015

    Schöner Mod, wirklich !! Aber bei mir ist es so, dass der Bullfänger nicht in schwarz sondern in einem richtig beißendem Rot ist und da wollte ich fragen, ob das so gewollt ist oder ob das ein Fehler ist

    MfG Simu


  5. Lanze2001 08. 02 2015

    Hallo ich habe eine Frage und zwar unter welcher version läauft der mod


  6. Teddi301196 24. 10 2014

    Habe mir den Mod runtergeladen sieht super aus aber bei meinem truck ist hinter der seitenscheibe noch so ne art plastik deshalb kann man nur einen teil des bildes sehen wie bekomme ich das plastik weg oder ist das bei jedem scania model im spiel ?


  7. Spieler01 27. 05 2014

    seit der version 1.10 mit der metalic skinn geht der scinn von schubert nicht mehr.kannst mal schaun ob das bei dir geht?


  8. Der Trucker 08. 02 2014

    also mit den korwen hast des nicht so oder


    Gruß euer Willi Betz Team Reutlingen.


  9. DaViD 2013 27. 01 2014

    Hi Ryan,

    ich habe leider auch Probleme mit den Türgriffen und den Stufen, ich hoffe, du kannst mir helfen. Ansonsten ist der Mod sau geil. Ich danke schon im vorraus.


  10. rüdiger120 18. 01 2014

    brauche hilfe, bei mir sind bei diesem mod immer die türgriffe und stufen in einem seltsamen rot...wirkt als wäre das ein Fehler was kann ich dagegen tun? bitte antwort per pn

    1 Antworten

  11. Deutz fan88 08. 01 2014

    schön gemacht Echt Top !!


  12. ja ja der mod ist geil wie andreas schubert immer ausrastet GRÜTZEFIX LOL aber der mod ist allerbeste sahne nur das grosse lenkrad fehlt aber sonst gut


  13. maxi300034 03. 01 2014

    ist cool aber wenn ich den download in den mod ordner eifügen will kommt immer ein Fehlermeldung.Was mache ich da


  14. dennis lifke 22. 10 2013

    Einfach nur klasse ist der Mod von Tegnersee.


  15. Altolli 15. 10 2013

    Hallo habe dieses Teil gestern auf Dmax in echt gesehen, ein super Teil es fehlen ein paar kleinigkeiten aber Daumen hoch einfach super weiter so.


  16. HaydenGER 14. 06 2013

    jo den hab ich ja, hab mal nur den tc mod und truck im odordner,und so gemacht wie beschrieben, game crasht.


  17. Gunny 02. 06 2013

    Warum kann man denn hier keine Lösung rein schreiben?

    Wenn ich 50 mal immer wieder lese man soll Ryan fragen das funktioniert, warum gibts dann hier keine Lösung. Ryan scheint sich ja nicht wirklich mehr zu melden wie man liest. Der Mod ob einzeln oder mit dem Mega Mod zusammen im Mod Ordner lässt das Spiel abstürzen. Wäre schön wenn sich da ma jemand melden würde Danke

    1 Antworten

  18. Zocker89 01. 06 2013

    Ich kann keinen einzigen mod bei uploaded runterladen an was kann das liegen. Kann mir da vilt. einer helfen.

    1 Antworten

  19. HaydenGER 27. 05 2013

    bei mir geht der mod auch nicht, habe kein skype, kann mir jemand helfen bitte.

    LG Andy


  20. Der Mod sieht so geil aus, aber auf DMAX fehlt da noch der Hänger. :)
    ( ihr müsst die Doku "Asphalt Cowboys" ansehen LEUTE )



}