Scania NewR

V 1.2 licht Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.722
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

hab euch mal einen Innenraum Lichtmod zusammen gebaut.

Es handelt sich um den standart SCS Truck wo ihr jetzt innen und aussen ein Innenraum Licht drinne habt.

das SCS Archive selber ist Locket aber der ordner für die lichtfarbe zum wechseln ist für euch auf.

 

Ihr könnt also auch die farbe des Lichts in der sii datei ändern.

Eine erklärung zum farbenwecheln findet ihr in der readme die auch im SCS Archive enthalten ist.

bei problemen mit dem mod bitte unter dem mod ein kommentar hinterlassen

 

Viel spass damit MFG joggi

Credits

Scania Truck by SCS

Extra Flarepunkte und einbau by joggi

  • 29. Januar, 04:54 Uhr
    Version 1.2 licht

  • 354468
    von joggi32
    vor etwa 11 Jahre
  • 354467
    von joggi32
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 licht
Eurotruck Simulator 2
scania_NewR730by_joggi.rar
6,3 MB 3722
29. 01 2013 3.722

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sämii95 28. 07 2013

    heii. kannst du mal eine Innenraumbeleuchtung machen die für alle trucks geht.??? habe eine gefunden aber ich weiss nicht wie man die einschaltet!! http://trucksimulator24.com/index.php?page=Thread&threadID=4047&pageNo=1

    wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest danke


  2. Holzwurm1511 23. 06 2013

    Also der mod läuft gut bloß das ich es nicht hinbekomme das mit dem ändern des farbtons entweder es wird lila oder weiß oder einfach bloß so h*ll das ich nichts mehr von der straße sehe ich bitte um eine pn wenn mir jemand dabei helfen kann das ich endlich meinen richtigen farbton hinbekomme


  3. trucker8891 22. 05 2013

    geht das auch mit anderen mods


  4. Hey. Ich find es schade dass,das ein blauerfarbton ist. Könntst du nicht ein ganz normales licht mal machen würde mich freuen :) LG Eurotrucker2013mods


  5. ZWENTRUCKER 11. 04 2013

    Allo die Mehrzahl der Benutzer scheint es nicht zu schaffen den Mod zum laufen zu bringen. Es wäre mal schön wenn noch ein paar Hinweise dazu kommen könnten. So geht es wohl nicht.


  6. shysstkille 21. 02 2013

    is there anyone here that can tell me how i get it to shine?


  7. actros23 16. 02 2013

    wo muss ich denn den entpackten mod einfugen ?? bei mir funktioniert der net :/


  8. mdrago 16. 02 2013

    Guten tag,
    ich finde diese mod ricchtig klasse.könnten oder würden sie für mich das auf ein bestimmtes interior einstellen? leider kann ich mein lieblings interior dadurch momentan nicht nutzen.

    freue mich über eine antwort und würd ihnen die datei dann selbstverständlich hochladen.

    mfg
    mdrago


  9. Honki112 08. 02 2013

    mal ne frage was soll ich für a nummer eintragen wenn ich rot haben will


  10. Dominik k 31. 01 2013

    ich weiß nicht wie ich das licht in der Kabine anmachen soll und wie ich die farbe wechseln soll


  11. IHC 844 Fan 31. 01 2013

    Ich habs schon wie oft probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin die Farbe zu Ändern...

    ... Könnte mir vielleicht eine Beschreibung schicken wie ich die Farbe verändere und welche Zahlen / Dateien ich verändern muss??

    Wäre echt nett und ich würde mich sehr freuen
    LG IHC 844 Fan


  12. Alex =D 30. 01 2013

    Muss ich da noch was in der data verändern


  13. truckerboy15 30. 01 2013

    gut gemacht :) nur wäre es nicht für alle ein bissel einfacher den mod so zu machen das man ihn im shop kaufen kann und dann mit unterschiedlichen farben zur auswahl steht ich finde es wäre wesendlich einfacher für uns alle vorallem wenn man nicht viel von datein umschreiben versteht wie ich
    danke schon mal im vorraus
    lg truckerboy15

    1 Antworten

  14. Trucker3 29. 01 2013

    also toller mod sobald ich die farbe ändern will bzw die dds öffne kann ich das mit paint.net nich öffnun um zu ändern wieso den das ? wollte ihn gerne in nem geilen blau finde es schade wäre toll wenn mir jemand helfen kann


  15. Max1848 29. 01 2013

    kann mal einer einen Scania mit Jägermeister lakirung moden ( wen möglich mit modhoster link)


  16. IHC 844 Fan 29. 01 2013

    Ich versteh das mit dem Ändern der FArbe nicht :(! Könnte mir das jemand nochmal erklären?? Achso und kann man auch die helligkeit verändern?? LG


  17. BIG Buddi 29. 01 2013

    ich habe ein Problem und zwar meine Kabine bleibt dunkel auch alles entpackt und in den Modordner gehtan bitte um Hilfe MFG


  18. digga 29. 01 2013

    hallo joggi32 habe mir den mod runter geladen in den mod ordner gezoggen nach dem entpacken und es geht nicht habe immer noch dunkle cabine


  19. joggi32 29. 01 2013

    Umsetzbar auf jedenfall auch so kein problem nur die lust zum modden muss auch mitspielen :)


  20. german_farmer 29. 01 2013

    Alles klar verstanden,Danke trotzdem ob es was wird oder nicht das Du es vielleicht probierst,denn es ist ja nicht wichtig wann ein Mod fertig ist,sondern das jemand sagt er versucht es eventuell.Ob es dann umsetzbar ist sei dahin gestellt.

    MFG german_farmer



}