Scania Look Farbwechsel

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.268
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein Skin mit Scania beschriftung bei dem ihr die Farbe ändern könnt.

Funktioniert beim R09 und Streamline

Funktioniert nicht mit 1.9.xx

gruß EoF

 

Schaut doch mal vorbei: www.facebook.com/EuroTruckSimulator2ETS2

Der Mod darf NICHT auf andere Seiten hochgeladen werden

Credits

EoF

  • 13. April, 12:05 Uhr
    Version 1.1

    Fehlende Dateien ergänzt; erscheint jetzt beim Lackierer an Stelle vom Vortex Skin; Ich bitte um Verständnis

  • 03. April, 15:55 Uhr
    Version 1.0

  • 573128
    von EoF
    vor etwa 10 Jahren
  • 573127
    von EoF
    vor etwa 10 Jahren
  • 573126
    von EoF
    vor etwa 10 Jahren
  • 573125
    von EoF
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

EoF
03.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
RPaintjob-by-EoF--V1.1.scs
5,4 MB 582
13. 04 2014 582
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
RPaintjob[by EoF].scs
5,4 MB 686
03. 04 2014 686

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo erstmal, wie schon erwähnt, finde ich die Idee sehr gut, jedoch funktioniert dieser Mod bei mir nicht.
    Habe Version 1.9.22
    Wenn das Teil auf dieser Version läuft, bin ich einer der ersten die es downloadet.
    - Der Greif sollte so wie beim Original sein, dann wärs einer meiner Favorisierten Mods...


  2. Super Sache dieser Mod, leider geht der bei mir nicht, könntest du den Greif ein wenig grösser machen wie beim Original? ...und evtl. ein V8 Zeichen einbauen \8/

    1 Antworten


}