Weitere Versionen dieses Mods

51gfrckg5gl._sl230_
Euro Truck Simulator 2
Bei amazon bestellen.

Scania Happy Lightning Mod für Eurotruck Simulator 2
0 Downloads heute
1.440 Downloads gesamt
329494

Scania Happy Lightning v 0.2

scania Happy Light tuning  version 0.2                                                                        25.12.2012

 

Tuning möglichkeit im Bottomgrill :

-Mirage Lighttuning

 

Sonnenblenden :

-Dragonfly Lighttuning

-Ranger Lighttuning

-Sting Lighttuning

-Viking Lighttuning

-Stock Lighttuning

 

 

credits

SCS Software

Roadhunter tuning

 

zip Datei entpacken und scs "zzzz_scania_light_tuning_v0.2" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

 
hinzugefügt am von Roadhunter

Weitere Mods von Roadhunter

next previous




Roadhunter
SCS Software





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung Scania Happy Lightning

keine Bewertung ( 4.83 6 Stimmen)

Mod 'Scania Happy Lightning' runterladen


Kommentare zu Scania Happy Lightning

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Roadhunter
    Roadhunter
    Karma: 17

    Tue, 25 Dec 2012 19:00:29 GMT

    Comment_arrow

    wenn ich die Roter Spoiler lichter einbaue, dann gibt es keine Kompalität zu anderen Mods....


  2. Default_avatar
    truckerboy15
    Karma: 0

    Thu, 27 Dec 2012 17:44:07 GMT

    Comment_arrow

    hallo zusammen,
    ich habe das selbe problem wie clampit wenn ich dieses rote spoiler licht auswähle stürzt warum auch immer mein spiel ab. kann mir villt. jemand sagen durch was dies hervor gerufen wird?
    danke schon mal im vorraus
    lg truckerboy15


  3. Benji
    benji
    Karma: 35

    Wed, 26 Dec 2012 16:00:29 GMT

    Comment_arrow

    hallo kann jemand mir erklären warum ich in den sonnenblenden keine lichter hab und ich will nicht schon wieder hören wie von roadhunter das nicht in jeder sonnenblende anbaumöglichkeiten gibt weil ich überhaupt keine habe null genauso wie bei der daf version da is auch nichts null und wo ist der unit ordner wenn ich das licht anschalte ruckelt es übelst kann nicht jemand ne anleitung im vorfeld mit in die datei tun wenn der jenige weiss das das spiel abkackt ich versteh das nicht echt


  4. Default_avatar
    powerd
    Karma: 5

    Wed, 26 Dec 2012 11:46:23 GMT

    Comment_arrow

    Bei mir läuft es mit dem DAF LightMod keine probleme habe den
    Mega Mod V9 von TC nicht drin


  5. Default_avatar
    Clampit
    Karma: 0

    Wed, 26 Dec 2012 04:47:40 GMT

    Comment_arrow

    Wenn Sie Spoiler wählen Gegenlicht es verursacht das Spiel zum Absturz.
    schöne mod


  6. Dsc01538
    rumtreiber23
    Karma: 0

    Tue, 25 Dec 2012 19:18:23 GMT

    Comment_arrow

    skinwalker12983: wo hast du denn Mega Mod V von TC. gefunden?


  7. Default_avatar
    powerd
    Karma: 5

    Tue, 25 Dec 2012 18:33:56 GMT

    Comment_arrow

    Jetzt fehlen nur noch die roten hinten am fahrerhaus am spoiler


  8. Skinwalker1983
    skinwalker1983
    Karma: 0

    Tue, 25 Dec 2012 18:33:42 GMT

    Comment_arrow

    Respekt!!! Kommt mal richtig gut und funktioniert auch mit dem Mega Mod V9 von TC. Bei mir zumindest.

    Schade, dass es mit dem DAF LightMod nicht hinhaut.

    Danke...