Scania Dark Line Exklusiv

V 2,0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.507
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Leute,

heute möchte ich euch mein Exklusives Scania-Streamline Interior zür verfügung stellen.

Wichtig!!

Der Mod darf nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

Der Mod darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

Und hier nochmal als Hinweis:

ES HANDELT SICH HIER NUR UM DAS INTERIOR FÜR DEN STREAMLINE!


Kommentare?

Bitte... gerne, aber bleibt Sachlich.

Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen, aber ich denke mal das einige freude an dem Mod haben werden.

Credits

unicorn0007

  • 27. April, 09:18 Uhr
    Version 2,0

    Auf mehrfachen Wunsch hin, jetzt auch für die R-Reihe.

  • 26. April, 07:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2,0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzScania_Ex...
14,3 MB 2561
27. 04 2014 2.561
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzScania_Ex...
11,2 MB 948
26. 04 2014 948

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schön gemacht, besten dank dafür.

    PS: Läuft auch jetzt noch ohne probs auf v1.15.1.1s.


  2. scanien 20. 07 2014

    Einfach Cool deine Arbeit!!! Nur ne Frage wo Bekommt man den Leuchtkasten der Sieht auch Klasse aus und würde sogar zu meinem Namen Passen AS. MFG Scanien.


  3. speedy 111 01. 05 2014

    sehr schöne arbeit muss man schon sagen, was noch gut gewesen wäre, wenn man diese interieurs noch zusätzlich zu den originalen hätte erwerben können. mfg


  4. Muffy 15 28. 04 2014

    Sieht klasse aus.
    Volle Punktzahl.
    Besten Dank dafür.
    M.f.G. Muffy 15


  5. loddi51 27. 04 2014

    Danke für die V2 Version.
    Die bleibt .


  6. Scania-Power 27. 04 2014

    Ja was soll man groß zu diesem Interior sagen ?
    es sieht sehr Edel aus das man sich sofort in
    seinem Scania wohl fühlen kann ... Top Arbeit 10 von 5 Sterne
    mach weiter so


  7. Pops 27. 04 2014

    Bitte dieses Interior auch für die R-Reihe! Ist wunderschön geworden. Danke dafür.
    @betonschorsch, die ganze Datei "Scania_Exclusiv_Interior.scs" in deinen Modordner und im Spiel aktivieren


  8. unicorn0007 26. 04 2014

    warum Streamline und R-Reihe...,
    weil bei mir der Streamline alles hat was man braucht!!!

    siehe Bild:

    http://www.directupload.net/file/d/3604/cp7uqzc4_jpg.htm

    2 Antworten

  9. Project m 26. 04 2014

    wirklich was fürs auge dieses interior. bin aber auch für die idee dieses interior für die r-reihe zu machen. das wär natürlich klasse.


  10. froster7300 26. 04 2014

    wunderschöner Mod..danke


  11. ladyrose002 26. 04 2014

    Schön dezent gehalten super gemacht,wäre auch noch was für die R-Reihe was,danke schön für den schönen mod


  12. SiNeD2110 26. 04 2014

    Hi, kannst du den Skin auch für, Scania von 50keda machen?


  13. loddi51 26. 04 2014

    Klasse gemacht .Bleibt in meinem Scania.


  14. Timo43 26. 04 2014

    der Skin sieht gut aus
    gibt es denn auch für den neuen Volvo mit den holz



}