Replacer Builder Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
400
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Replacer Builder Pack 1.0 by Wellano

 

Mit dem Patch 1.17.1 hat SCS den Trailerpark sehr stark aufgestockt und die alten Replacer decken nur noch einen kleinen Teil der Texturen ab. Ich habe mir nun selbst einen neuen Replacer erstellt den ich euch in der Rohversion auch überlassen will.

Es ist ein Builder, ein Grundgerüst nicht mehr ich habe lediglich nur allen Trailern eine eigene Textur zugewiesen. Als Texturen habe ich die Originale verwendet, denn in 1 Woche auch noch gut über 200 Texturen zu erstellen währe dann doch etwas zu viel des guten. Wer den Replacer trotz alle dem ins Game bringt, wird keine Veränderung feststellen können.

Ich habe die Trailer nach Typ aufgeteilt, so behält man besser die Übersicht und wer nur einen Trailer veröffentlichen will muss sich nicht mühsam wieder alle Automaten aus einem Pack herausfischen. Wer ein großes Pack will muss nur alle einzelnen Trailer in einen Ordner kopieren.

Bei jedem Trailer unter "\vehicle\trailer_eu\"Trailer Typ" findet ihr eine txt Datei. Dort ist aufgelistet welches Unternehmen/Textur hinter welcher DDS zu finden ist.

Die Neutral / Empty Textur so wie mit Patch 1.18 die 2 neuen Scout Auto Texturen wurden ebenfalls hinzugefügt. Ein Teil des Megatrailers (Load Carrier) ist schon vorhanden, diese Texturen habe ich nicht berücksichtigt.

Einfach nur die DDS mit eurer gewünschten Textur ersetzen, zu einer SCS packen und im Spiel aktivieren. Videos bei YouTube Tube oder Tutorials wie man eine SCS packt gibt es ja inzwischen zu genüge,einfach mal danach Googlen.

 

 

Replacer Builder Inhalt :

Cement Cistern 23 Texturen

 

Chemical 10 Texturen

 

Coolerliner 30 Texturen

 

Fridge 30 Texturen

 

Fuel Cistern 14 Texturen

 

Universal 35 Texturen

 

Profiliner 35 Texturen

 

Food Cistern 26 Texturen

 

Container 10 Texturen

 

Reefer 10 Texturen

 

Gesamt : 223 Texturen

 

Die Copyrights liegen bei SCS Software. Das Pack darf überall angeboten und neu hochgeladen werden. Das Pack darf bearbeitet in Teilen oder als ganzes jederzeit neu veröffentlicht werden.

 

 

Viel Spass damit, Wellano.

 

Credits

Wellano
SCS Software

  • 16. Mai, 19:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Replacer_Builder_by Wellano.zip
104,7 MB 400
16. 05 2015 400

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }