Real Graphics Mod

V 1.2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.914
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey zusammen hier habe ich mal wieder einen schönen Mod für euch der für eine bessere Grafik sorgt... Ich habe den Mod auf der Verison 1.2.5 getestet und es lief super ! Ich weis leider nicht ob der Mod auch für andere Versionen klappt das tut mir leid. Der Mod läuft auf 55 FPS und ruckelt nicht. Ich hoffe der Mod gefällt euch und viel spaß damit euer FX !

Credits

AndrejRU

SCS

RUSmodTEAM
???????
Anthem

ScaniaR

ModdersLT

  • 12. Juli, 15:27 Uhr
    Version 1.2.5

  • 603428
    von DER_FX
    vor etwa 10 Jahren
  • 603427
    von DER_FX
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5
Eurotruck Simulator 2
Real_Graphics_Mod_v1.2.5.rar
52,7 MB 2914
12. 07 2014 2.914

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bmw20111986 06. 09 2014

    warum regt ihr euch auf ich meine lest doch erstmal bei den kommentaren ob er funtzt oder nich ich meine sinnlos runter laden bringt es doch auch NICH die leute sagen ja NICH jo der funtzt zu 10000%


  2. kevinklamor3 16. 07 2014

    tut mir leid aber der mod funktioniert nicht auf den neunen patches ich habe patch 1.10.1 und er geht nicht tut mir leid

    1 Antworten

  3. adi2003de 15. 07 2014

    ausserdem kann der mod gar nicht mehr funktionieren .. weil SCS in den vergangenen Patches an den Prefabs gearbeitet hat .. damit zerstört man sich eher seinen spielstand als alles andere !!!


  4. adi2003de 15. 07 2014

    lol für welche mühe .. einen mod von jemand fremden der schon veraltet ist neu hochladen ? das find ich eher geschmacklos und unnötig als das für die mühe ( welche auch immer ) auch noch 2 sterne geben sollte ... *kopfschüttel*


  5. gelöschter Nutzer 13. 07 2014

    Allso ich habs mal getestet auf der aktuellen patch Version, ich sehe kein unterschiet zu normal! Wieso auf so einer kleinen version, wieso nicht aktuell? Jedoch finde ich das man Arbeit denoch belohnen sollte, wer weiß wie es auf Version 1.2 aussieht! daher für die mühe 2 sterne!!!



}