Radio Tivoli Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
311
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich ein Trailer von Radio Tivoli Das etwas andere Radio an

http://radio-tivoli.de/index.php

Erlaubniss liegt vor von Radio Tivoli

Es handelt sich um ein Plan Trailer

 

Güter:

Zucker

Spielzeug

Autozubehör

Klamotten

Büro Papier

 

Credits:

Bilder Radio Tivoli

Trailer SCS

Skinner Bandit1980

 

Ich wurde letztens gefragt ob ich ein Trailer für das Radio Tivoli erstellen kann ich sagte ich kann es versuchen kommt drauf an was drauf soll. Dies war dann das Oster geschenk für den Chef MiGo vom Radio Tivoli. da ich auch jetzt sehr oft das Radio selbst höre dachte ich mir fragst mal nach ob ich den Trailer auch für euch zu verfügung stellen darf.

 

Sieh an da ist er auch.

 

Es ist verboten den MOD auf anderen Seiten zu veröffentlichen oder zum Download anzubieten

Credits

Radio Tivoli
SCS
Bandit1980

  • 11. April, 17:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.04 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
RadioTivoli.scs
2,2 MB 311
11. 04 2015 311