Radio Mega Mod

V 1.9.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
4.442
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Wen Radio Sender Fehlen bitte peer Pn bescheid geben.Wen ich noch einige zusammen bekomme kommt noch ein Radio mod nur für Deutschland

 

 

 

Gilt nur für den Deutschen Ordner

 

Sender noch mal Überarbeitet.

 

Doppelte Sender Entfernt

 

 

Nicht  funktionierende Sender Entfernt

 

Category:

- Pop

- Oldies – 80s

- Electronica – Techno Dance

- Country

- Jazz

- Classic Rock/Rock

- Top 40 German ( NEW )

 

 

 

Folder 01.) Austria       36      Radio stations

Folder 02.)Belgium        47      Radio stations

Folder 03.) Czech         57      Radio stations

Folder 04.)France        134      Radio stations

Folder 05.) German 332 Radio sender +18 Neue

Folder 06.)Hungary        22      Radio stations

Folder 07.) Italy         53      Radio stations

Folder 08.)Netherlands    42      Radio stations 

Folder 09.)Poland         33      Radio stations

Folder 10.)Russia         38      Radio stations

Folder 11.)Spain          27      Radio stations

Folder 12.)Switzerland    24      Radio stations

Folder 13.)United Kingdom 31      Radio stations

Folder 14.) All in one 

 

 

 Bei Fehler bitte Pn Senden ,Danke

 

Credits

Rodgau

  • 11. Mai, 11:54 Uhr
    Version 1.9.1

    Gilt nur für den Deutschen Ordner

    Sender noch mal Überarbeitet.

    Doppelte Sender Entfernt

    Nicht funktionierende Sender Entfernt

  • 585330
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585329
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585328
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585327
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585326
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585325
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585324
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585323
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585322
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585321
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren
  • 585264
    von Rodgau
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

07.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9.1
Eurotruck Simulator 2
Radio-Packen.zip
596,8 KB 3936
11. 05 2014 3.936

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker320 29. 03 2016

    Wäre doch super wenn du SimLiveRadio.de hinzufügst - ein deutsches Webradio für Simulationen. :-)

    stream_data[0]: "http://stream.laut.fm/simliveradio|SimLiveRadio|Various|DE|128|1"


  2. Kannst du, versuchen Dubstep einzufügen ich kenne eine Deutsche Dubstep Seite:http://dubstepfm.radio.de/ Liebe Grüße HessetruckerDE


  3. Stunty 29. 03 2016

    bekommst du es noch mal hin das du Electro Techno rein machst das es funksionit ???


  4. OTT_Darkman 15. 08 2015

    Alter ich leibe dich du bist bis jetzt der einzige der RPR 1 mit einbezogen hat extrem gute arbeit :D


  5. Der Trucker 07. 01 2015

    Hi gibts hier auch 89.0.rtl ?? und Mdr Jump ??

    Sonst sieht der klasse aus.


  6. niwo 14. 12 2014

    Super Mod!!!
    Ganz Viel Arbeit, aber es fehlen leider noch die Genres, Ländercode und die Bitraten.
    Das sähe dann so aus:
    stream_data [ 400 ] : " http://stream.rockland-digital.de/rockland/mp3-128/surfmusik/ | Rockland FM | Rock | DE | 128 | 0 "
    Ansonsten sehr gut.
    Wenn Du noch die Ordner nach dem Schema "Radiomegamod XXX" benennen würdest, wäre es auch gut um mit dem JSGME zu aktivieren. Ebenso würde ich die Sortierung nicht mit Sonderzeichen Beginnen sondern einfach nur A --- B ---, dann kann man besser sortieren ;)

    2 Antworten

  7. Farmer Joschi 27. 05 2014

    manu wieder kein MDR Jump


  8. dani-s 08. 05 2014

    Toller Mod - DANKE
    sehr gute beschreibung - z.B. die bilder, toll :)
    Sterne 5/5

    mein einzigstes problem ist jetzt, welche sender ich mir anhören soll, bei der riesen auswahl :))

    1 Antworten

  9. Actros99 07. 05 2014

    Besonders gefällt mir,dass du die Sender nach Buchstaben sortiert hast :) 5 Sterne ;)



}