Race Mod Renngetriebe

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.527
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Race Mod

Diese Mod beinhaltet Renngetreibe für:

  • Scania R
  • Scania Streamline
  • Volvo FH 16 Classic
  • MAN
  • Majestic
  • Iveco Hiway

Durch diese Getriebe wird die Beschleunigung massiv verbessert und es sind viel höhere Geschwindigkeiten möglich! Die ist für das Fahren ohne Anhänger gedacht! Je nach LKW 170 bis über 200 KM/H! Am schnellsten ist der Scania Streamline, er schafft über 200 KM/H, leider konnte ich ihn noch nicht ganz ausfahren. Wer mehr schafft kann es ja in die Kommentare schreiben! Das würde mich sehr freuen!

 

Empfohlen ist ein Motor mit mindestens 1200 Ps!!! Ideal ist mein Engine und Sound Mod (Klick)

 

Funktioniert mit ETS 2 Version 1.9.XX und 1.10.XX

Konstruktive Kritik erwünscht! Ich freue mich über jede Bewertung und jeden (sinnvollen) Kommentar.

 
 

An alle die Spaßbremsen: Ich weiß selber dass das ein Trucksimulation ist. Mir ist auch bewusst, dass die Getriebe nicht perfekt abgestimmt sind, aber zum Spaßhaben reicht es! Daher möchte ich keine Kommentare mit: "Das ist total unrealistisch" oder "Das ist eine Trucksimulation und kein Rennspiel". Diese Mod sollte man nicht ernstnehmen und ist nur zum Spaß da, was sie auch eindeutig macht! Konstruktive Kritik ist jedoch erwünscht!!!

 

 

 

 

Viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Website http://milcat.webnode.com/

Hochladen auf anderen Websites nur mit meiner Erlaubniss UND orginal Downloadlink!!!

DO NOT UPLOAD TO OTHER MODPAGES OR FILEHOSTER!!!

Credits

Ich

  • 03. August, 10:50 Uhr
    Version 2.0

    - Anpassung an Patch 1.11
    - Reduziert den AI Verkehr

  • 22. Mai, 18:20 Uhr
    Version 1.0

  • 589684
    von milcat
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

22.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
ZZZZZ-Race-mod-2-ZZZZZ.scs
6,1 KB 4206
03. 08 2014 4.206
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ZZZZZ-Race-mod-ZZZZZ.scs
5,8 KB 1321
22. 05 2014 1.321

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 23. 05 2014

    Moin,

    und wiedermal für die Leute die, die Kommentarregeln nicht kennen.
    Für den Sinn und Unsinn dieses Mods gilt folgende Regel!

    3.
    Inhalt der Kommentare:

    Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen. Verzichtet bitte auch auf Mod- und Mapanfragen, Modwünsche, Supportanfragen, soweit sie nichts mit dem Mod/der Map als Solches zu tun haben und Fragen nach Bildern und Videos, denn solche Fragen lenken vom eigentlichen Thema ab und macht den Kommentarbereich unübersichtlich. Genau so unerwünscht sind Kommentare, die auf den Sinn berufen, denn es spielt keine Rolle, ob der Mod in LS/ETS Sinn macht, oder nicht.

    Bitte den letzten Satz genau lesen!!!!

    Gruss Coach


  2. Gerhard112 19. 04 2015

    Die Basis des Rennlasters ist der Renault-Lkw Premium, der ab Werk mit einem maximal 500 PS und 2400 Nm starken Sechszylinder-Diesel ausgerüstet wird. Laut Reglement dürfen auch für den Renntruck nur Serienteile verwendet werden. "Das ist natürlich eine Frage der Definition", sagt der Konstrukteur. Wären da nicht die bunten Aufkleber und die Frontschürze, sähe der Renner tatsächlich aus wie aus der Fabrik. Doch das Datenblatt zeigt, was findige Entwickler wie Kress aus einem Lkw herausholen können: Jetzt hat der Motor 1140 PS, kommt auf 6200 Nm und beschleunigt den Truck rasend schnell.

    "Wäre die Luftzufuhr nicht limitiert, hätten wir noch mehr Leistung", sagt Kress. 1700 PS wären durchaus möglich. Und auch beim Tempo ginge noch mehr. Mit Rücksicht auf die meist viel zu engen Strecken sind die Trucks auf 162 km/h begrenzt. "Ohne das elektronische Limit wären locker 230 Sachen drin, mit offener Luftzufuhr sogar 270 km/hfg
    auszug aus der spiegel online über renault race truck


  3. Tominek 01. 12 2014

    Moin Moin guter Mann. ich bin auch sehr begeistert von deinem Getriebe. DANKE dafür. schaffe mit meinem Scania 230 mit 2000 PS. wollte aber jetzt auch mal nen Amerikanisches Model fahren und habe mir den Kenworth Lang Ausgabe hier bei ModHostler geholt und dein jutet Getriebe steht leider nicht mit bei zum einbauen. Schade Schade. Könntest du da vielleicht was machen??? würde mich sehr freuen und andere bestimmt auch. MFG TOMY.


  4. das mod ist nicht nur gut um spass zu haben auch für schwer-transporte ist es astrein zusammen mitm 2000ps motor machen auch die steilsten berge keine probleme mehr von mir ganz klar 5 sterne für

    1 Antworten

  5. ich habe euch ein kurzes viedeo gemacht bei 289 km/h mußte ich bremsen 10000 ps mit speed_mod_by_onick kommt mann über 300 Km/h macht spaß für mich jedem das was er mag


  6. Ghetto Kid 24. 05 2014

    Moin,mit dem Streamliner habe ich mit 280 km/h in Afrika rumgeheitzt mit 10.000 Ps Motor und Renngetiebe (auf Ebener Strasse und ohne Anhänger).


  7. ich hab mit dem mod 225 km/h beim streamliner geschafft (1700ps)
    mit 10.000ps hab ich glaub ich 255kmh/h geschafft^_^
    wer topt das?
    ansonsten mod sehr klassse und das getriebe auch sehr gut


  8. Sumosinger 23. 05 2014

    Ich bin der Meinung wer einen Mod benutzt soll ihn auch nach seiner FUNKTION bewerten und nicht nach seinem Sinn.
    Wem es nicht passt braucht ihn ja nicht runterladen!
    Ich habe ihn, er funzt und er gefällt mir.

    Danke :)




  9. Lamandus 23. 05 2014

    hehe, da bleibt die Tachonadel aber stecken :P Offentlich ist der Trailer aerodynamsich genug


  10. dann fahr mal zum truckrennen auf den nürburgring


  11. ja ist super ich fahre auch gerne schnell ich fahre tsm map 4.7.2 mit dlc und den speed_mod_by_on_onick patch 1.9.22 und fahren bei vollgas 218km/h ist total geil

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 22. 05 2014

    Ja super welcher LKW fährt schon mit 200 sachen über die straße???

    1 Antworten


}