New Trailer Weight

V 1.10.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.625
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Neue Trailer Gewicht bis zu 150 Tonnen für Schwerlast. Wurde für jeden Trailer neu angepasst.

Credits

ScaniaL

  • 11. Juni, 23:39 Uhr
    Version 1.10.x

  • 595194
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

11.06 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.x
Eurotruck Simulator 2
NewTrailerWeight.scs
26,7 KB 2625
11. 06 2014 2.625

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niwo 13. 12 2014

    mach mal ne neue Version mit realistischen Gewichten. Dann würd ich sie gerne nehmen ;)


  2. Project m 13. 06 2014

    weniger gewicht wären besser gewesen. so bis 80t in etwa. nen container mit weit über 100t, da kannste nicht mehr anständig lenken. mit meinem schwerlast-getriebe zieh ich das zwar locker weg, aber bei den kurven haste arge probleme. ansonsten eine gute idee, scaniaL.


  3. king2810 12. 06 2014

    an sich eine gute idee aber die umsetzung ist eher mangelhaft, da ein Bagger in der größe schlecht 100 Tonnen wiegt und vorallem auf einem 3-Achs Auflieger steht.



}