New HollandT6

V 1.0 ohne Glanz Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.156
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir den New Holland T6 mal als Mod gemacht und den Glanz komplett entfert.

 

Vor erst habe ich die Dirt des Bodys raus genommen da er mich da ein wenig stört hat aber das wird in der nächsten Version etwas anders sein.

In der nächsten Version werden vorraussichtlich noch die Fenster, Türen usw. animiert.

Aber auch etwas bessere Motor einstellungen wir es geben.

 

 

Viel Spaß mit dem New Holland T6

Gruß Joel

 

Ich bitte darum diesen Mod nicht auf anderen Portalen zu veröffentlichen!

Credits

Ginats, Johni989, Joel

  • 05. November, 12:50 Uhr
    Version 1.0 ohne Glanz

  • 634333
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634332
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634331
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634330
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634329
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre
  • 634328
    von Johni989
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 128a3f638d3f674880b61d3a98bcbae4
Version: 1.0 ohne Glanz
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Joel
Preis im Shop: 70000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne Glanz
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT6_beta.zip
22,5 MB 3156
05. 11 2014 3.156

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luckyluke187 07. 11 2014

    Wenn du was gegen den Glanz hast dann schraub in leicht runter. Aber hier ist doch kein Fünkchen Realität mehr drin. Wer's mag ... Ok! Aber ich kann damit nicht's anfangen


  2. lh500w 05. 11 2014

    hallo super mod! könntest ja in der nächsten Version eine schmale doppelbereifung verbauen. ist nur so ne Anregung :D


  3. The Dog 05. 11 2014

    eigentlich ganz gut aber ik würde es auch gut finden mal wieder hier ein Fendt wieder zu finden oder mal ein drescher von claas die vermisse ik sehr
    nix gegen dein mod der is gut.............


  4. Ludwig Koch 05. 11 2014

    Das mit dem Glanz sieht doch gar nicht so schlecht aus wie alle sagen


  5. Na wenn das jetzt so weiter geht haben wir bald den Modordner voller Standartfahrzeuge *ohne Glanz*? Ich bin natürlich nicht unbedingt ein Freund vom neuen *Glämmer* habe aber auch kein Bock mehr wie zu MR Zeiten den ganzen Fuhrpark dann doppelt zu sammeln. Das mit den Fenster und Türen hört sich schonmal gut an. Also Daumen hoch für die Zukunft.


  6. Toller New Holland weiter so!Freue mich schon auf die nächste Version deines New Hollands. MfG The8600iPower.



}