DAF addons for 50k

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.192
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dieser mod ergänzt den normalen 50keda DAF mit neuen Gardinen, lederpolsterung, Steinschlaggitter, einer neuen sonnenblende und Interiorlich (rot)

Ich stelle euch das gute stück hiermit frei zum DL

 

Viel Spaß damit ;) 

Daf addons orignial: 50keda, Umbauten: Julian Hrabal

Credits

50keda, Julian Hrabal

  • 26. August, 21:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Dafaddons_by_JulianHrabal.rar
20,3 MB 6192
26. 08 2014 6.192

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McPayn 11. 10 2016

    Der DAF sieht Hammergeil aus nur leider bin ich zu Blöd den anzuwenden. Ich habe ihn zwar aktiviert aber kein plan wie das funktionieren soll. Hab mir nen neuen DAF gekauft aber finde die sachen nicht.


  2. Bushjumper 27. 06 2015

    total hässlig.... DL loht auf gar keinen Fall.

    1 Antworten

  3. ricardod 03. 11 2014

    kann man den steinschlagschutz für alle daf machen das wäre super habe nämlich den patch 1.13 drauf und dort geht der mod leider nicht


  4. JoNnii95 04. 10 2014

    Den Steinschlagschutz bitte einzeln ;)


  5. Dennis80 14. 09 2014

    mache die mode mal bitte für alle daf arten das wäre super ich finde sie klasse abe würde mich freuen wenn sie für alle gehen würde bitte


  6. Scania-Power 02. 09 2014

    Moin Juli erstmal echt Respekt für das was du auf die Beine stellst dieser Mod is einfach nur der hammer hab schon seit tagen für den 50keda ein steinschlagschutz gesucht und hier is alles mit bei einfach nur TOP also ich kann nur sagen für jeden DAF Fahrer ein muss was mir persönlich nicht so gefällt ist das Interior licht aber das kann man verschmerzen

    mach weiter so 5/5*

    1 Antworten

  7. Manu.Be98 27. 08 2014

    Schlechter Mod!
    Texture Fehler;Gardinen Im Sitz; Sonnenblende im Fahrerhaus....

    1 Antworten

  8. BlackTearZ 27. 08 2014

    Es wäre ratsam wenn der ersteller nochmal einen ausdrücklichen Hinweis in der Beschreibung geben würde, dass der 50keda Daf als Mod benötigt wird!

    1 Antworten

  9. loddi51 27. 08 2014

    Geht oder fährt nicht.Was weiss ich warum !Habe wohl nicht nur das Problem.Bitte genaue Beschreibung.Ansonsten in die Tonne kloppen.

    1 Antworten

  10. EpiiCFaaILx4 27. 08 2014

    Ich aktiviere die Mod aber im Spiel ist kein Anzeichen von der Mod da also funktioniert nicht ._. warum auch immer ._.

    1 Antworten

  11. Fehler in der log ? ich kuck ma nach


  12. Sven R730 27. 08 2014

    Hammer Mod Weiter So ;)



}