MinusL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
543
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

Ich sage es gleich im Voraus, Ich bin neu in der Modding Branche, und das hier ist einer meiner ersten Mods für ETS2. Da ich selbst Zöliakie betroffener bin, und mich Glutenfrei ernähren muss kenn ich mich ein bisschen mit Allergien aus, und hab mal für alle Laktoseintollerante einen MinusL-  Laktosefrei Trailer erstellt. Ich Wünsche euch viel Spaß damit. Ihr findet ihn ganz normal auf dem Frachtmarkt, oder er begegnet dir mal im KI Verkehr

 

Gewicht: 13,5t

Ladung: MinusL Produkte

 

 

Installation:

Die heruntergeladene Datei in den Mods-Ordner packen, und nachher Ingame aktivieren. Wer damit schwierigkeiten hat darf gerne mal auf Google Nachfragen ;-)

 

Ich Bitte euch SEHR um Kritik, Tips, Ideen etc. Eben weil ich neu bin, und mich natürlich gerne verbessern würde

 

Viel Spaß damit

Euer Jannik

 

Jetzt auch als WIP Projekt: HIER gehts zum Projekt

 

Creative Commons Lizenzvertrag
MinusL Standalone Trailer von Jannik Nölke ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Credits

Eigenarbeit von mir

  • 23. Februar, 21:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
trailer_minusl.scs
2,6 MB 543
23. 02 2015 543

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }