Mercedes Monobloco O-362

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
810
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

- Erhältlich in den Mercedes-Händler
- 1 Typ-Gehäuse
- 1 Motortyp
- 1 Art der Übertragung
- 1 Typ Innen
- 2 Felle von brasilianischen Unternehmen

Credits

Model: Juan Alves
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 11. August, 18:31 Uhr
    Version 1

  • 777297
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre
  • 777296
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

11.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Monobloco_O362.rar
18,3 MB 810
11. 08 2016 810

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klomgo 18. 08 2016

    Alles in allem ein sehr schöner Mod/Bus.
    Optisch sieht der Bus von innen und außen sehr gut aus. Im Cockpit ist es schön, dass dort die Uhr funktioniert. Auch das Fahrverhalten vom Bus ist sehr gut. Ab 100 km/h ist der Bus zwar nicht mehr wirklich gut, aber dafür ist er ja auch nicht ausgelegt...
    Es gibt aber, meiner Meinung nach, noch kleine Probleme.
    1. Die Blinkeranzeiger im Cockpit sollte auch dann funktionieren (oder sichtbar sein), wenn man kein Licht (wegen Dunkelheit) braucht.
    2. Die Seitenspiegel sollten entweder noch weiter runterkommen oder größer werden.
    3. Der Tank sollte realistischer sein, ich mach eine Tour von Graz nach Athen ,alles nur Straße, und der Tank ist nicht mal 1/4 leer...
    (4.) Ich finde es besser, wenn immer noch ein GPS Gerät optional angeboten wird. Ist aber auch kein Muss...


  2. flo1293 14. 08 2016

    warum braucht man ein Bus in ets2 !! es ist keine bus Simulator :( !!!



}