Mercedes 1853 Tandem

V 1.1 Edit Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.750
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Es ist eine autonome LKW, um einen großen Mercedes-Showroom zu kaufen 
Modell enthält ein Raster zu skinowania Getestet Spiel-Version 1.12.1

Urheber Originale in Metin44 Urheber Innen GTS: DrivtEr y Mr.D Convertido Ausgabe, definitionen und Korrekturen: Ekualizer

Ich stimme der Höhe der Mode und reupload, sofern der orginalnego Beschreibung. Letzte Änderung IST offen, WENN SIE Etwas und in IHM, so verlassen von ihrem language, Erinnere mich Auch Gesetz über die Pflege EINE Liste der Autoren. Andernfalls stoppen verbringen mehr Versionen von of this Letzte Änderung

Credits

Urheber Originale in Metin44 Urheber Innen GTS: DrivtEr y Mr.D Convertido Ausgabe, definitionen und Korrekturen: Ekualize

  • 13. Oktober, 00:49 Uhr
    Version 1.1 Edit



Dateien

13.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Edit
Eurotruck Simulator 2
Truck_-_Mercedes_1853_tandem_edi...
19,1 MB 1750
13. 10 2014 1.750

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 13. 10 2014

    Er hat aber immer noch das Actros 1 Interior und nicht das vom SK, obwohl es eine SK Verson gab. Zumindest gibt es ein Video davon, aber keine richtige Downloadmöglichkeit. :-(


  2. hanster 13. 10 2014

    das model ist super mach weiter so



}