mb Rotes Leder

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
545
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieses Interior ist nicht für jeden Geschmack geeignet!!

Was wurde gemacht?

 

  • Der Innenraum wurde Komplett in Rotes Leder umgesattelt.
  • Die Stoffelemente wurde in einem Goldenen Stoff ausgetauscht.
  • Das Dashboard ist in einem Rot gehalten und mit Goldenen Akzenten versehen
  • Die Rückwand und die Decke sind in einem Tiegerfell ausgestattet.
  • Alle Texturen wurden ausgetauscht und enthält somit keine Originalen Texturen.

 

WICHTIG!!! Es wäre nett wenn ihr die Mods von den Moddern Bewertet damit wir sehen ob wir unsere Arbeit gut machen oder nicht. Bedenkt das wir das in unsere freizeit machen und das für umsonst anbieten.

Sollte dieser Mod bei ZB 1000 Downloads keine 500 Bewrtungen enthalten dann war es auch mein letzter Mod. Das gild auch nicht dann nur bei mir! Beweten ist nur ein Mausklick entfernt und ich spreche für alle Modder, Danke.

 

 

MFG Black 

Credits

Stefan Black

  • 29. Juni, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Interior MB MP4 Red_Yellow.scs
5,9 MB 545
29. 06 2015 545

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PDA_Mapper 01. 07 2015

    Es wird auch nicht besser, wenn ihr Kommentare löscht, liebe Modhoster's.

    Aber mal was zu Mod selbst: Wenn du schon alles rot machst, dann wenigstens auch den Teil des Dashboards, wo das Navi ist. Ich könnte dir ja sagen wie, aber wird ja eh wieder alles gelöscht hier 8)

    2 Antworten

  2. mstegert 29. 06 2015

    ...das ist erpressung, dann verschwende doch deine freizeit nicht. keiner zwingt dich dazu.
    das sind gute sachen die du machst, aber erzwingen wirst du keine bewertungen. mach weiter, irgend wann haste deine 500.

    2 Antworten


}