MB MP4 Luxus Edition

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.053
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zu meinem Interior Mod!!

Was wurde gemacht?

  • Der Komplette Innenraum wurde mit Schwarzer Leder Textur ausgestattet.
  • Die Aluminium Textur wurde gegen eine Gold Textur ausgetauscht.
  • Die Stoffelemente wurden durch einen roten Teppich Textur ausgetauscht.
  • Das Dashboard wurde mit der Goldfarbe ausgestattet somit leuchtet es nicht mehr Weiß sondern Gold.
  • Tachozahlen wurden in einem Dunklen Pink gehalten und die Motor Kontrollleuchten in Rot.

 

Das war nun die vorstellung zu meinem Neuen Mod wo ich lange dran überlegt habe.

Wenn es wünsche gibt einfach anschreiben ich mache auch Interior nach wunsch sofern es möglich ist :)

 

Verbesserungsvorschläge sehe ich gern sofern was zu bemängeln gibt.

 

MFG

Stefan Black

 

Der Mod darf unter den Angegebenen Credits auf fremdseiten hochgeladen werden. 

Credits

StefanBlack

  • 26. Juni, 02:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Interior Mercedes MP4 Luxury.scs
2,9 MB 1053
26. 06 2015 1.053

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 26. 06 2015

    Mod ist nicht zu gebrauchen, da er mit einem Passwort versehen ist, so daß man die .rar Datei nicht entpacken kann

    2 Antworten

  2. De Silver 26. 06 2015

    Das Passwort wäre ganz nett :D

    1 Antworten


}