Actros MP4

V 4.0 Fix Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.260
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Merecedes Actros MP4 v4 mit Standard- MP3- Innen-und kundenspezifische GPS durch TruckSimFan

 

Dies ist eine bearbeitete Version der Mercedes Actros MP4 v4 , die verwendet

die Standard- SCS Actros MP3 Interieur mit benutzerdefinierten GPS & Texturen.

 

Viele waren mit original Interieur des MP4 ist glücklich, so habe ich beschlossen, zu verknüpfen

das Außenmodell mit der polierten Innen von den Standard SCS LKW

zusammen mit einem anderen Mod, die ein GPS in der Kabine hat .

 

Es gibt keine Rechtslenker Option, da die GPS funktioniert nicht , wenn

Auswahl der UK -Kabine, leider : (

 

Alle Original- Teile und MP4 -Dateien sind enthalten. Ich habe gerade bearbeitet die

Definitionsdateien und fügte der Innen-und Standard- MP3- Mods.

 

Achten Sie darauf, deaktivieren Sie alle Mercedes Actros Mods Sie möglicherweise ausgeführt werden

sicherzustellen, dass diese Mod korrekt geladen .

 

Getestet auf 1,8 und 1,9 .

 

ORIGINAL MOD AUTOREN :

 

-Mercedes MP4 v.4 :

 

ED94, Seckin01, Danz, CH_Vitalik

Credits

ED94, Seckin01, Danz, CH_Vitalik

  • 06. April, 17:24 Uhr
    Version 4.0 Fix

    Standalone-Mercedes Actros MP IV LKW mit Innen-, Tuning-Teile, Räder

    Autoren: ED94, seckin01, DANZ, CH_Vitalik, Axeet, Agus2an, Ventyres, roadhunter, Harald-RS, Scanreg. Dado, Robertas14, Ignition8, Ventyres, ExclusiveUA

  • 04. April, 19:31 Uhr
    Version 4.0

  • 574281
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 574280
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 574279
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 573605
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 573604
    von danz
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

04.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 Fix
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_MP4.rar
53,9 MB 8207
06. 04 2014 8.207
V 4.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes-Benz_Actros_MP4_v4.0.zip
66,8 MB 2053
04. 04 2014 2.053

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobiw83 26. 01 2020

    Wie kann ich den Truck kaufen? Beim Händler als auch beim Mod Händler ist der Wagen nicht vorhanden obwohl Mod aktiviert ist....


  2. Mammpfii 11. 04 2015

    hallo
    wäre es vllt macht bar eine SLT version raus zu bringen darüber würde ich mich sehr also eine schwerlasttranporter mit 4 achsen das wäre echt wunder bar


  3. Pixotz 20. 01 2015

    funktioniert bei mir nicht :( schade


  4. Marcus222 21. 11 2014

    sehr schöner mod, mir fehlt auch ne ganganzeige und den türengriff kann man nicht lacken. ansonsten super.


  5. TRUCKER5100 12. 08 2014

    endlich ein MP4 mit dem neuen interieur !!!
    super Mod!!! 4von 5 sternen


  6. mateusz500 08. 08 2014

    Super Mod nur dass einzige was ist dass mann nicht erkennenkann wie viel man tank noch hatt schade 4 von 5 strne aber trozdem super mod!!


  7. Muffinhunter 19. 07 2014

    warum hat kein mp4 eine anzeige vn den Gängen das nervt ein bisschen!!


  8. sieht ganz gut aus wird gleich runtergeladen


  9. Bushjumper 05. 05 2014

    Ich finde die Texturen des Tanks, und innenraum (Display) leider zu schlecht. Habe den Mod darum wieder runtergemacht. Fahrerhaus aussen sieht aber super aus.


  10. Ingo1995 02. 05 2014

    MR.VINC ist doch egal rot ist rot ps geiler mod lade ich mir krade runder


  11. MR.VINC 09. 04 2014

    Der Mod ist richtig gut gelungen, aber bei eine Sache die ich ziemlich schlecht fand, ist die Farbe, und ich bitte da um einen Update.
    Wenn ich jetzt Rot nehme wie ein Ferarri, dann ist es eher dunkles Rot, wie ne Kirsche.. :(



}