Mercedes Benz 1838

V 1.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.301
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

– Standalone
– Truck dealer: Mercedes
– DLC Cabin
– Wheels
– Mod manager

Credits

Michel vAv

  • 30. Januar, 10:51 Uhr
    Version 1.22





Dateien

30.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.22
Eurotruck Simulator 2
ets2_mBenz_1838.zip
135,8 MB 3301
30. 01 2016 3.301

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derschmuddel 02. 02 2016

    super! aber passe bitte die innenansicht ans model an! der ist ja innen zehn jahre älter


  2. Ion_Cashit 30. 01 2016

    Hallo lieber Modder nichts für ungut aber ich denke Du solttest das Teil nochmals überarbeiten.Bei Regen ist es nicht möglich die Scheiben von den Regentropfen zu reinigen.Des weiteren scheint das die Getriebe noch einen kleinen Feinschliff nötig hätten.Beim auswählen im Mercedesshop kam es zu einigen unschönen Grafikfehlern.
    Es stand auch plötzlich etwas von DAF da.Das ist keine Kritik nur ein Sachdienlicher hinweiß!
    Ansonsten weiter hin viel Erfolg!
    MfG

    1 Antworten


}