Mercedes Actros MP4 Tandem

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.656
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Was ist neu in Version 4.0: 

- Entfernt Red Cabin / Innenbeleuchtung 

- Added 800 PS Motor 

- Added 16 Gang-Getriebe mit Retarder 

- Einige Licht-Tuning-Optionen 

- Abgas-und Seitenschweller-Lichtleiste auf 4 × 2 

- Tandem gibt 6 × 2 

- Seine Innen 

- Mercedes-Haut 

 

 

Autoren: 

ED94, seckin01, DANZ, CH_Vitalik, Axeet, Agus2an, Ventyres, roadhunter, Harald-RS, ExclusiveUA, Scanreg. Dado, Robertas14, Ignition8 und Ventyres. 

 

Version Spiel: 

Getestet in Version 1.8.x & 1.9er 

 

 

Installation: 

Entpacken Sie die. Scs Archive in "Eigene Dateien \ Euro Truck Simulator \ mod"-Ordner 

Danach müssen Sie die Mods, die Sie verwenden möchten, aktivieren müssen

Credits

ED94, seckin01, DANZ, CH_Vitalik, Axeet, Agus2an, Ventyres, roadhunter, Harald-RS, ExclusiveUA, Scanreg. Dado, Robertas14, Ignition8 und Ventyres.

  • 17. März, 09:13 Uhr
    Version 4.0

  • 567718
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567717
    von danz
    vor etwa 10 Jahre
  • 567716
    von danz
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

17.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_MP4.rar
53,9 MB 4656
17. 03 2014 4.656

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mareso1995 30. 03 2016

    Echt Schöner LKW. Gefällt mir sehr gut. Mir fehlt nur der Rückfahrton.
    Ansonsten Top. :)


  2. Truckbaehr 20. 10 2014

    Echt schöner LKW, nur die Hinterachsen hängen beim Tandem sehr durch! Es sieht aus als wäre der ständig überladen. Fährt sich aber super!
    Danke


  3. Scania2014 04. 07 2014

    Funktioniert echt gut!!!!


  4. julian007 21. 03 2014

    Bitte mach eine neue Version ohne Fehler, weil der Mod ist echt geil aber leider kann ich mir den Mod nicht runter laden, denn der bricht immer bei der Hälfte ab.



}