Marcopolo G7 1600 LD 6 2 Bus

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.541
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Euro Truck Simulator v1.9 Update 2 neue Bus-Betrieb

  • Busse Originalkabine
  • Der Originalton des Busses
  • Kabinenbeleuchtungssystem
  • Genannt der Version: 1.9.24.1s

    Hersteller:

    Darflash FARP, Megaking, Tatoseg, Nene Malo, Cristián Palominos, linux, Possatto, Jozz und Junior

Credits

Darflash FARP, Megaking, Tatoseg, Nene Malo, Cristián Palominos, linux, Possatto, Jozz und Junior

  • 17. April, 02:25 Uhr
    Version 2.0



Dateien

17.04 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
G7_LD_1600_6__2_Bus.7z
70,9 MB 1541
17. 04 2014 1.541

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 18. 04 2014

    Ich gebe dir Recht,leider gibt es in ETS2 keine Bus der 100% funktioniert.(Dafür gibt es OMSI).Da ich aber nicht nur in Städten rumgurken möchte,sondern auch Grenzen überschreitend fahren möchte bin ich mit dem hier aber ganz zufrieden.
    Liegt gut auf der Straße,gibt auch einiges zum tunen dafür.
    Sollte man an der Beladestelle mit den Passagieren mal nicht wegkommen rufe ich den Abschleppdienst.Da man ja ohnehin nur in Städten diese "Fracht" annimmt,bezahlt man eben die paar Euro Abschleppgebühr,verliert ein paar Minuten,aber....es hat den Vorteil dass man seinen Bus gleich reparieren kann ohne erst dafür zur Werkstatt fahren zu müssen^^
    Sollte man beim Entladen Probleme haben,einfach den "Automatischen" Entladevorgang benutzen.
    Ich benutze für den Bus ohnehin einen eigenen Spielstand,da braucht man kaum andere Mods die möglicherweise das Spiel stören.
    Zur Maut,gebt mal in der Suchfunktion "keine Schranken" ein....runterladen,in den Modordner,aktivieren und schwupps bist du ohne anhalten zu müssen durch ;)

    Für den Fun,im ETS2 Bus fahren zu dürfen gibt es von mir 4/5 Pkt. plus ein Danke.Wer keinen OMSI hat,aber doch gerne mal einen Bus lenken möchte dem kann ich den Mod weiter empfehlen. (fährt sich übrigens schon anders als ein Truck mit Auflieger) :D


  2. erdbeercreme 17. 04 2014

    Da wird man leicht sauer! Der geht bei keiner Mautstelle durch! (Foto)!
    Sage einfach mal so da hin gehauen! Fusch ärgerlich! Aber es lief hier noch kein Bus so richtig. Schade! Keine Empfehlung.


  3. erdbeercreme 17. 04 2014

    Das Thema mit dem Bus. Hier gab es schon so viele Versuche!
    Aber irgendwie nicht das "Gelbe" vom Ei. Fährt sich so weit ganz
    gut, aber bei einigen KI`s hängt ein unsichtbarer Auflieger dran??
    Mal so als Spaß O.K.! Empfehlung: muss jeder für sich entscheiden?!
    Passagiere gibt es auch hier:
    http://ets.modhoster.de/mods/passagiere-fur-bus


  4. Wo kann man den kaufen ? :)

    1 Antworten


}