Mapfix für TSM Map

V 4.0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.534
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits:
SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
Königszapfen für die Bilder
 
TSM Map Fix für Verison 4.0
 
Installation:
  • es wird die TSM Map Version 4.0 vorausgesetzt (Link zur TSM Map 4.0)
  • downloaden
  • entpacken und im Modordner austauschen/ersetzen
  • mehr nicht
Änderungen:

  • in Dresden wurde der Betriebshof aus dem Urlaub geholt (Tor wieder offen)
  • Bautrupp in Frankfurt am Flughafen hat den Klotz auf der Straße beseitigt
Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden sie auch
weiterhin offen halten. Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen
wurden. hier möglich

Support:

Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei

Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

 

Credits

Trucksim-map Team

  • 23. August, 16:14 Uhr
    Version 4.0.1



Dateien

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0.1
Eurotruck Simulator 2
TSM_Map_4_01.7z
48,8 MB 3534
23. 08 2013 3.534

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Actros1982 28. 09 2014

    ich würde es gerne laden aber ich kann es nicht


  2. Lennart2003 12. 10 2013

    Hallo,
    mir gefällt die map sehr gut aber ich wollte heute nach Hebira
    fahren aber das Tor von der einfahrt war zu ?! dann musste ich den auftrag abrechen ubwohl er über 2000km war, und die Bodenwellen sind auch nicht gut gelungen da ich einmal stecken gebliben bin und als ich zu schnell war hatte mein Truck 2 oder 3 % schaden.

    würde mich freuen wenn das beim nächsten update gefixt wird

    ps: sonst die beste map :D


  3. Hallo,
    Ich habe mir die map und das update herruntergeladen es funktioniert leider nicht der ladebildschirm taucht auf und das spiel stürtzt ab wenn mir einer helfen kann bitte eine private Nachricht an mich würde mich wirklich sehr über jeden tip freuen danke an alle die mir schreiben werden hoffe es werden dehr viele sein.


  4. friesbie21 24. 08 2013

    bin von berlin nach essen gefahren kein abstürzen des spiels nimm mal die mods raus die du nicht brauchst


  5. Fahrer44 24. 08 2013

    Ich hab ein Problem
    Unzwar sobald ich in Essen reinfahren möcht stürzt das Spiel ab :-(
    Habt ihr ne Lösung


  6. Tominator939 24. 08 2013

    Hey muss man jetz alle vier teile von der 4.0 rausmachen und den fix dafür rein, oder muss man von den vier teilen nur den "map Teil" rausmachen und ersetzen

    1 Antworten

  7. friesbie21 24. 08 2013

    super map! hab die 3.5 und die 4 drauf !! weiter so !

    1 Antworten

  8. Francesco 24. 08 2013

    Perfekt und danke dafür!


  9. Tominator939 23. 08 2013

    Muss man den fix jetzt anstelle der map mreinmachen oder muss die map 4.0 drinbleiben ?
    Wird es einen Justplay mod für version 4.0 geben ?
    Das wäre nämlich echt klasse :)


  10. detlef1957 23. 08 2013

    dickes lob von die klasse arbeit weiter so die deteils der städte und auch der landschaft wird immer realer kanst mir mal veraten wie man sone map bei ets2 baud besser was ich dazu brauche bei ls 13 krig ich das gut hin aber hir fehlt mir das material da zu


  11. Alexis1199 23. 08 2013

    der Bautrupp in Frankfurt und Dresden kann sich wieder hinlegen, Problem geloest. Alles gut, schon getestet, hatte heute mittag schon von eurer Homepage runtergeladen.
    Perfekt, wie gehabt!



}