TGX XLX Spoiler Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
989
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

Dieser MOD geht nur für den MAN TGX XLX wer den XXL fahren will muss diesen Mod rausnehmen! 

Ansonsten, Viel Spaß damit

MFG

Hobbytrucker

Credits

Hobbytrucker

  • 15. Februar, 01:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ManXLX_Spoiler-Interior.rar
21,1 MB 989
15. 02 2014 989

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 23. 03 2014

    Danke für den Tipp, aber es haut mich immer noch aus dem Spiel raus =( naja, ich hätte ihn Sau geil gefunden =)


  2. Hy Bauer Jonny :) du musst erst im shop oder in der werkstatt die XLX kabine einbauen :) und dann meinen mod installieren ;) dann geht das! Viel Spaß


  3. Bauer Jonny 18. 02 2014

    Ich fahre immer schon den MAN XLX und in meiner Firma hab ich nur Benz, Scania und MAN XLX lkws =)
    aber wenn ich den mod drinnen hab und im Lade menü bin kracht es zusammen und bin wieder auf `m Desktop und dan steht da ETS 2 Funktioniert nicht mehr

    KP was da los is ?



}