LKW Reifen Sound

V 1.0 etwas Lauter Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
6.209
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Reifenabrollgeräusch EDIT By LudmillaPower

                                                                     Patch 1.10.1

Guten Abend ;-)!!!

Ich bin LudmillaPower (eigentlich Sound Modder in LS 13 ) :-D

Dachte mir so machst mal wieder was für den ETS 2 , und da viel mir so ein irgentwie fehlt da was in ETS!?


Da dachte ich mir hmmmm...... Nehme doch mal das Heulen der Reifen von einen LKW auf und versuche sie in Spiel zu bringen.

Nach langen basteln und überlegen ist es mir gelungen das
Authentische Reifen Heulen in ETS 2 Realistisch rüber zu bringen.

Na dan viel Spaß wünsche ich euch MFG LUDMILLAPOWER

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 09. Juni, 21:34 Uhr
    Version 1.0 etwas Lauter

    Aussen und innen auf wunsch etwas lauter gemacht MFG LudmillaPower

  • 09. Juni, 00:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 etwas Lauter
Eurotruck Simulator 2
Reifen Sound Lauter.scs
189,1 KB 4339
09. 06 2014 4.339
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Reifen Sound.scs
189,1 KB 1869
09. 06 2014 1.869

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 10. 06 2014

    es wird die nächste version des Reifen Sounds überarbeitet !!!!

    2 Antworten

  2. LudmillaPower 09. 06 2014

    V1.0 etwas Lauter releas MFG


  3. LudmillaPower 09. 06 2014

    Für alle die behaubten keine scs oder geht nicht ich habe ein bild mal hinzugefügt MFG LudmillaPower


  4. LudmillaPower 09. 06 2014

    Hallo der sound geht bein jeden Truck und ist getestet worden mit tsm map MFG LudmillaPower

    2 Antworten

  5. kev20005000 25. 08 2015

    geht auf patch 1.19.xx nicht


  6. PhijaGA 13. 07 2015

    Ich finde das einfach super! Bester Soundmod der ETS2-Generation! Hut ab LudmillaPower!


  7. Starforce 01. 07 2015

    Geht leider nicht mehr mit 1.18.1


  8. Nidi 25. 05 2015

    Funktioniert leider nicht mehr mit dem Justplay Mod 6.0 V 1.17, nur zur Info!


  9. Ingo2014 23. 07 2014

    wie kann ich den sound noch lauter machen weil mein motor von mein scanica lauter ist weil ich höre nicht die reifen so gut ?


  10. Schütti R730 12. 07 2014

    Moin ich hab schon beide heruntergeladen und beide ausprobiert
    aber nichts geht


  11. HONDA-AP1 15. 06 2014

    Super Mod, absolut Empfehlenswert

    Lob an den Modder


  12. JE80 13. 06 2014

    Darauf habe ich gewartet. Danke LudmillaPower.


  13. Peter34 11. 06 2014

    hi ich hab mal eine frage
    hab mir dein video angeschaut und du hast ein Beifahrer wie haste das gemacht ??? ich suche den mod aber finde es nicht LG Peter


  14. horstheinrich 10. 06 2014

    geht der mod auch noch auf patch version 9.22??? im vid hört er sich gut an werde ihn morgen nach der arbeit gleich testen! LG


  15. Manu.Be98 10. 06 2014

    Sry aber bei mir funktioniert der Mod auch nicht. Er läd als Letzes nach allen Sounds Mods :/


  16. KuccH42 10. 06 2014

    super mod, danke, danke, macht richtig spass


  17. Project m 10. 06 2014

    ja genau. der etwas lautere sound-mod is was für meine ohren. so hört sich das super an. danke dir recht herzlich für die 2. version! (nen open pipe mod für den t-cup? fg)


  18. Jarhaed 09. 06 2014

    Hört sich Super an, freue mich auf mehr auch bei ls 13 .


  19. Scania-Power 09. 06 2014

    was soll man sagen ? ich finds Top gemacht
    bringt wieder etwas mehr Realität ins Spiel
    allerdings gibt es doch ein kleinen Minuspunkt
    im innenraum hört man davon nicht wirklich viel
    ausser wenn man leicht in die Kurve geht aber das
    kann man verschmerzen ... Top Mod 5 von 5 *


  20. kasimir 89 09. 06 2014

    mal ne frage wen ich es lauter haben möchte muss ich die reifen sound datei in editor öffnen ?? wenn ja muss ich sagen das es leider nicht geht es werden mir nur hyroglyphen angezeigt hatt jemand vieleicht ne ahnung was da schief leuft bei mir ??? und hätte jemand die datei etwas lauter da mein sound mod dafür sorgt das ich vom geheule nix höre vielen dank lg kasimir

    1 Antworten


}