Lets Play ETS2

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
352
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

 

Dies ist mein erster (Fiktiver) Standalone-Trailer. Der keiner Firma nachempfunden wurde sondern, wie mein Truck-Skin, für meine Zuschauer als Dankeschön erstellt.

 

Neu:

Manifest.sii für den Mod-Manager hinzugefügt

 

  1. Trailerart: Construction
  2. Gewicht mit Fracht: 11000
  3. Fracht: Landwurst
  4. ADR-Klasse: Keine
  5. Firmen die den Trailer Spawnen: Euroacre, Bcp, Posped, Stokes, Transinet, Tree_et, Aria_fd_albg, Aria_fd_esbj, Aria_fd_jnpg, Aria_fd_trbg, Gnt, Nord_crown, Polarislines, Renar
  6. Firmen die diese Fracht annehmen: Euroacre, Bcp, Posped, Stokes, Transinet, Tree_et, Aria_fd_albg, Aria_fd_esbj, Aria_fd_jnpg, Aria_fd_trbg, Gnt, Cont_port, Nord_crown, Polarislines, Renar

 

Wie immer gild: Wer den Trailer nicht mag, der Läd ihn nicht ;)

 

Das Hochladen in anderen Foren ist Erlaubt und Erwünscht, sofern der Original Download - Link benutzt wird.

 

Ich habe meinen MOD auf einer anderen seite zum Download gefunden der nicht mein Downloadlink hat. Sowas Finde ich eine Frechheit. Ich wurde nichtmal gefragt ob das in Ordnung geht. Somit kommt von mir KEIN mod mehr.

Credits

Der Trailer ist von SCS-Software, der rest ist von mir.

  • 03. Oktober, 15:03 Uhr
    Version 1.1

    Für den Mod-Manager manifest.sii Bild und Beschreibung hinzugefügt

  • 16. September, 19:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

16.09 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Mein_Trailer.scs
5,0 MB 128
03. 10 2015 128
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mein_Trailer.scs
5,0 MB 224
16. 09 2015 224

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }