Kattilavaara Combo

V 1.0 Truck Trailer Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Kattilavaara Combo by GMT for patch 1.14.xxx

Läuft auch unter Patch 1.15.1

Der hier angebotene Download darf nur mit dem orginal DL Link verwendet werden,
das selbe gilt beim hochladen in anderen Foren, wir bitten dies zu respektieren !

Bei dem Truck müsst ihr die Kattilavaara Chassis und die Anbauteile kaufen.

Trailer ist Standalone und besitzt eigene Ladung
scs Verzeichnis ist offen, falls jemand den Skin ändern will ...
es muss kein neues Spiel begonnen werden, einfach die scs in euren mod Ordner
und Spass haben.

Bei Fragen oder Problemen , Link zum Support Forum ist.

German Modification Team

Credits:

Trailer by Capelle
Truck by Capelle
Convertiert by Scania730Fahrer & DGO
Skin by ThatsNiceDear

Falls jemand sich übergangen fühlt ,der schreibe uns an .  Wir ändern das schnellst möglich.
Die Erlaubnis von Capelle liegt uns vor.

MFG

GMT Team

Credits

SCS Software ,
Trailer by Capelle
Truck by Capelle
Convertiert by Scania730Fahrer & DGO
Skin by ThatsNiceDear

  • 27. Dezember, 23:45 Uhr
    Version 1.0 Truck Trailer



Dateien

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Truck Trailer
Eurotruck Simulator 2
Kattilavaara-Combo-fix-by-GMT.zip
70,4 MB 800
27. 12 2014 800

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheffi 28. 12 2014

    Ihr müßt auch schon die Kattilavaara-Combo-fix-by-GMT.zip Datei herunterladen.


  2. Ante1973 30. 12 2014

    scheffi
    War ja auch nur so gemeint da ein Virus MITGELIEFERT wird mit dem mod. Ich entschuldige mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Guten rutsch noch Allerseits.

    1 Antworten

  3. scheffi 29. 12 2014

    das liegt nicht an unseren Mod. Der Fehler liegt am File-Hoster ,seit ca. 6 Wochen ist das so. Wir werden unsere anderen Mods auf einen anderen Hoster hochladen. Sorry Für die unannehmlichkeiten. Ist mir jetzt auch aufgefallen bei Mods die nicht von uns sind.


  4. Ante1973 29. 12 2014

    Scheffi & Co
    Naja keine Ahnung wo du da die file runtlädst. Aber wenn ich den link drücke komme ich Automatisch auf file upload net und da gibt es nur eine Option den Upload Button, und es gibt keine andere Option zum runterladen. Zweitens wenn dein antivieren Programm nicht Alarm schlägt dann wirst du auch nicht eins haben wo es gründlich nach dem Download untersuchen tut. Ich habe den Norton bis jetzt hat der mich auch nicht enttäuscht und vertraue dem Programm schon mehrere Jahre, tut aber auch nicht zur Sache. Trotzdem bin ich der Meinung das mit dem Download nicht nur der mod mitgeliefert wird. Dieser Meinung bin ich wie ich sehe nicht Alleine.


  5. Moin, erstmal Danke für den schönen mod. und ich wünsch dir noch einen guten rutsch ins neue Jahr. Hab mal ein Bild von meinem Volvo gemacht mit deinem Skin, gefällt mir sehr gut.

    Probleme mit dem Download hat ich nicht,auch nicht mit Virus Meldung oder so. Naja mit Fileupload ist es immer so ne Sache! Da werden immer mal mehrere Download Button angezeigt, aber den richtigen treffen bzw finden ist dann schon schwierig. hi hi

    schön Gruß jackdaniels 84


  6. Berry2011 28. 12 2014

    G-Data meldet Virus!


  7. Ante1973 28. 12 2014

    Norton gibt Warnung und löscht es gleich. Danke so ein mod wo wahrscheinlich ein tojaner dabei mit geliefert wird brauche ich nicht.

    1 Antworten


}