JustPlay Mod TSM

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.707
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo, 

der Justplay Mod ist fertig ... Justplay Mod für die TSM Map 4.x

  • Firmen sind inklusive
  • ca.: 300 Skins für Trailer
  • Mercedes Stern 
  • Strafen wurdern verändert 
  • ca.: 1500 Strafe wenn die Ruhezeit nicht eingehalten wurde 
  • keine zusätzlichen Trucks die kommen einzeln 
  • Wetter und Temperaturen angepasst an den Sommer
  • dieverse neue Motoren & Anbauteile

und noch viel mehr .... viel Spaß bei fahren ....

Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden sie auch
weiterhin offen halten. Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen
wurden. hier möglich 

Info:

Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei


Have Fun
Greez
Euer TSM Team

Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons 
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter Fehlermeldung - TruckSim - Map Team erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

Credits

Trucksim-Map Team

  • 23. August, 23:04 Uhr
    Version 4.0

  • 483410
    von TSM Team
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
zJPM_TSM_4_X.7z
43,0 MB 5707
23. 08 2013 5.707

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin,
    es gibt bei mir ein problem...
    ich hab mir die mod runtergeladen und in den Mod ordner gelegt und beim spiel aktiviert. Jetzt stürtzt das spiel ab!
    was soll ich jetzt tun?
    MFG


  2. Scania-BOBBY 25. 03 2014

    Sind die Firmen mit den Aufliegern angepasst ? nicht das ich am ende wieder eine Yacht oder einen Panzer an Shell liefern muss usw... ;)


  3. horstheinrich 27. 01 2014

    und wo findet man die orangen posi leuchten wie auf dem bild????


  4. MiastoRe 24. 01 2014

    low and slow with many Bling Bling ^-^


  5. horstheinrich 22. 01 2014

    moin, ich finde eure maps super!!!danke dafür! nur ein problem habe ich... wo sind die großen mercedes händler auf der map`?? hab bis jetzt nur kleine gefunden, was doof ist weil ich einen actros mp3 mod drinn habe, den man nur bei einem großen händler kaufen und nutzen kann. wäre nett wenn mir einer hlefen könnte und mir sagt, wo es einen großen händler gibt! danke im vorraus! gruß christoph


  6. Mastergum 29. 11 2013

    Echt Klasse... hatte es aber schon mal im Forum angesprochen, kann man noch nen luftfahrwerk einfügen zum anheben und senken des Lkw's?!?!


  7. Ha-Jü 04. 10 2013

    Das Just Play mach die Map scon fast perfekt, als ehemaliger Yacht-Trucker fehlt noch ein Schwerlast Mod.
    Ansonsten alles SUPER ;)
    Gruß Jürgen


  8. manu79112 02. 09 2013

    hmmm bei mir stürzt die map ab wenn ich den mod drin habe, kann gefühlte 5 min fahren und dann war es das... hab eigentlich alles auf den neusten stand gepatcht ..

    1 Antworten

  9. ALEX&SVEN 01. 09 2013

    kann es ein dass dieser truck oben tiefergelegt ist wenn ja wie funktioniert das

    1 Antworten

  10. Alexis1199 01. 09 2013

    wie gewohnt! Absolut PERFEKT. Alles laeuft auf Anhieb.
    Es ist eine Lust Eure Mods zu spielen!


  11. scania480 24. 08 2013

    Hallo ich hab da mal eine frage ich hatte den mod bei die vorgenger u da ist das spiel immer ab gestürtzt wenn ich zum beispiel in acona oder in andere städte gefahren bin.Danke im vorraus für antworten.MFG scania480


  12. Svenest 24. 08 2013

    Super, danke!!! mfg



}