Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.096
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

ich habe mich rangesetzt an das Interieu mercedes mp4 ich hoffe es gefällt euch

Credits

terrance1

  • 18. Mai, 02:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes Benz Actros 2014 Inter...
63,5 KB 1096
18. 05 2015 1.096

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. terrance1 19. 05 2015

    da mus ich leider sagen das du der erste bist bei 84 downlods heute...sogar bei meine frau und freunde geht das:)


  2. funzt leider nicht 0/5


  3. Sumosinger 19. 05 2015

    funzt und sieht bei völliger dunkelheit gut aus. wenn es etwas licht hat, tag, laterne oder so gefällt es mir nicht mehr so gut. zu blau (sorry) dennoch eine sehr schöne mod. gitbt 4 sterne und eine empfehlung von mir.



}