Holzbrückentrailer Schwerlast

V 1.12. Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.253
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch mal den Holzbrückentrailer von " Capelle " aus GTS zur Verfügung ...., der Trailer wurde von mir " Micha-BF3 " zu ETS 2 konvertiert, die Genehmigung zum konvertieren liegt mir vor ....

der Trailer darf nur mit dem orginal Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!

the Trailer may only be uploaded with the orginal DL Link in other Forums !!!

Credits

org. Trailer aus GTS von " Capelle "
Konvertierung zu ETS 2 " Micha-BF3 "

  • 03. September, 14:18 Uhr
    Version 1.12.



Dateien

03.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12.
Eurotruck Simulator 2
zzzzz__Bruecke_Micha-BF3_V.1.12....
8,3 MB 3253
03. 09 2014 3.253

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saber5 11. 01 2016

    für welche Version?


  2. Doppsie 10. 08 2015

    Respekt! Geiler Trailer macht Spaß und ist bei manchen stellen knifflig damit um zu gehen. Mach mehr lange Trailer. z.B. ein Winflügel


  3. markini 14. 11 2014

    braucht man dafür einen eigenen truck? bitte um Antwort.


  4. Dalnobojschik 13. 09 2014

    Danke sehr Micha-BF3! Ich bin begeistert von diesem Trailer! Danke dass Du diesen auch noch in meiner Kübler Farbe gemacht hast! Schade nur dass es nur 22 Tonnen sind, 40 sollten es mindestens sein, aber sonst 1A Arbeit von dir!!! Bitte mehr lange Trailer machen.

    Danke noch mal!!!


  5. Wunderbarer Mod sehr spannend zu fahren


  6. leon THW 09. 09 2014

    erstmal danke für diese trailer der ist richtig super und er ist in manchen situation ist er schon schwer aber das macht die sache gerde erst so richtig spannend , weil es richtig erhausvordernt ist mit diesen trailer zu fharen es macht richt viel spass danke

    mfg
    leon :D


  7. Paet 06. 09 2014

    finde die Lieferung nicht


  8. Scania-Power 04. 09 2014

    Jawoll genau das wonach ich gesucht habe
    da ich sowieso nur Schwertransporte fahre genau
    das richtige für mich


  9. cooles Teil...aber skinbar ?

    1 Antworten

  10. loddi51 03. 09 2014

    Schon wieder ein Spitzen-Trailer.Sauber gemacht und weiter so.
    Alle Mods laufen einwandfrei.
    5*

    1 Antworten


}