Harder Fines

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
776
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diese Mod gemacht, weil mir die Strafen zu niedrig waren. 550 Euros für zu schnelles Fahren ist wenig, wenn man 2 Mio oder mehr auf dem Konto hat. Warum sollte man sich da noch an das Tempolimit halten? Die Strafen betragen nun das Zehnfache der originalen Strafen und sollen motivieren ordentlich zu fahren.

 

 

Original Werte sind:

 400 # Unfall

 150 # Lenkzeitübertretung
 100 # Falsche Richtung
 550 # Geschwindigkeitsübertretung (Blitzer)
 150 # Kein Licht während der Nacht
 350 # Rotlichtverstoß
 550 #  Geschwindigkeitsübertretung

 

Die neuen Werte sind nun (Man errät es):

 

 4000 # Unfall 

 1500 # Lenkzeitübertretung
 1000 # Falsche Richtung
 5500 # Geschwindigkeitsübertretung (Blitzer)
 1500 # Kein Licht während der Nacht
 3500 # Rotlichtverstoß
 5500 #  Geschwindigkeitsübertretung

 

 

Wem das zu teuer ist oder wem es nicht gefällt, der soll es auch nicht laden. Aber ich bitte um Fairness bei der Bewertung. 1 Stern nur weil man der Meinung ist, dass es zu teruer ist und nicht notwendig ist, ist nicht fair. Die Mod funktioniert wie sie soll und es ist Geschmackssache ob man das Spiel schwerer haben will oder nicht.

 

 

 

 

 

Credits

niwo

  • 11. Dezember, 07:19 Uhr
    Version 1.1

    edited fines

  • 09. Dezember, 13:45 Uhr
    Version 1.0

  • 647445
    von niwo
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

09.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Harder Fines.scs
2,5 KB 477
11. 12 2014 477
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Niwo's Harder Fines.zip
3,0 KB 299
09. 12 2014 299