Grand Cherokee SRT8

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
11.271
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt den JEEP Grand Cherokee SRT8 mit eigener Innenausstattung ein.

Wo: Volvo-Händler

Preis: 170.000 € (natürlich Ingame-Geld)

Version: getestet in 1.8.2.5, 1.9.24 und 1.10.1

Installation: Ziehe die jeep_grand_cheeroke_srt8.zip wie eine .scs-Datei in deinen Mod-Ordner.

Credits

doktorpixel14

  • 31. Mai, 17:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
jeep_grand_cheeroke_srt8.zip
36,6 MB 11271
31. 05 2014 11.271

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 28. 05 2016

    läuft ansich gut nur der sound fehlt sowie ruckelt das auto

    falls möglich bitte ändern


  2. R4MP4G3ZiGo 23. 04 2016

    Also jetzt mal ehrlich wieso muss man ein computerfutzi sein um sich mit dem komischen mods auszukennen wenn da 100 dateien drinn sind.... ist doch ***** ich will nicht suchen oder fragen müssen welche datei ich wo reinkopieren soll....entweder macht ein video oder schreibt eine anleitung und macht nicht so einen pfusch ist ja ***** so


  3. _LukeCrafter_ 30. 12 2015

    Cool Danke für den Mod


  4. gamer-6006 04. 04 2015

    Bei mir ''vibriert'' oder wackelt dass Auto so komisch :/
    gibt es da irgendeinen FIX?


  5. FEUCHTFURZ 01. 04 2015

    funktionier bei mir net D:

    1 Antworten

  6. bei mir fährt er maximal 90 wo kann man das ändern das er schneller fährt?
    Unter Transmission/12_speed???

    1 Antworten

  7. Harald-RS 12. 10 2014

    Ich finde er läuft soweit ganz gut nur geht bei mir der rechte Aussenspiegel nicht da wird nur das Spiegelbild vom Interior angezeigt.

    Des weitern wäre es schön gewesen wenn ein Template und Metalliclackierungen dabei gewesen wären.


  8. lsfamer2011 16. 08 2014

    Ich steh jetzt in Nürnberg beim Volvo händler aber seh leider keinen jeep

    2 Antworten

  9. Mercedesfan 28. 07 2014

    Der jeep ist cool aber er müsste schwerer werden so ab 150 km/h ist er schwer zu fahren


  10. Thommyb21 29. 06 2014

    super Mod bis auf die Fahreigenschaften sollten noch mal überarbeitet werden und das Druckluft Systehm der bremse entfernt werden,aber sonst sehr gut gelungen man kann gut mit fahren, sehr schön für die karte zu entdecken oder mal gas zu geben. gute Arbeit weiter so


  11. Trucker King 02. 06 2014

    Leider stellte ich fest das die SCS Datei im Rar-Ordner fehlt
    deshalb kann ich den Mod leider nicht Testen :(

    1 Antworten

  12. Trucker King 02. 06 2014

    Getestet hab ich ihn noch nicht aber,

    meine Idee wäre, das man den Jeep, und alle anderen Fahrzeuge mit denen man fahren kann, nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen Skinen könnte. :)


  13. Zocker89 01. 06 2014

    Was man meiner Meinung noch verbessern Könnte wäre die Lenkung die ist zu Schwammig


  14. Acyy99 01. 06 2014

    An sich erstmal echt geile idee. interior ist auch sehr gut .
    Ich würd es gut finden wenn du noch die sounds entsprechend anpasst. und vllt. die physik bissel verbesserst. Dann wär der mod perfekt


  15. TRUCKER5100 01. 06 2014

    Dieser Mod läuft bei mir gar nicht das soll keine Beleidigung sein aber bei mir hat sich das ganze spiel Komplet aufgehängt und als ich den Mod runtegenomen habe lief es immer noch nicht rund erst beim 4 Neustart !!!


  16. Stefan0799 01. 06 2014

    was ich noch sagen wollte der muss mindestens 500Kg schwererwerden der ist ab 160 kmh nicht mehr zu fahren

    das soll kritik sein und nicht beleidigend wirken


    gruss Stefan


  17. Stefan0799 01. 06 2014

    Peter34 das war bei mir icht so aber ich kann mir vorstellen das du das auto noch mal deaktiviren und dan wieder aktiviren must und dan kauf es online und las es zu dir bringen dan hast du zwar wen du einsteigs 1 - 2 min ein lkw gereusch vor der garage das macht ja nicht




  18. Peter34 01. 06 2014

    also ich kann das auto nicht kaufen
    wird nicht angezeigt beim Händler
    woran ligs ????


  19. Stefan0799 01. 06 2014

    Hallo erstmal als ich muss sagen für eine auto in ets 2 ist das schon verdamt gut aleine weil man es fahren kann und nicht wie bei den anderen nicht passiert.

    bewertung:
    aussehen top
    fps top
    fahrverhalten könnte noch ein bisschen verbessert werden das er besser auf der Straße liegt (und das mehr kraft auf die hinter räder get zu driften )
    preis top
    sounds könnte man noch die echten rein machen aber nur wens geht
    mehr aus wahl mögglich keiten bei der zusammen stellung
    und mehr felgen

    aber ich mussagen das ist echt geil das ist einfach ein traum dieser wagen



}