Grand Canyon

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.709
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Map von Grand Canyon. Die Map bietet sich zu dem Mod 

Kenworth W900L V 1

Die Map ist nicht mein Mod aber ich habe um Erlaubnis gefragt.

Credits

Niemand

  • 09. Juli, 16:10 Uhr
    Version 1





Dateien

09.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Grand_Canyon_mod.rar
166,1 MB 2709
09. 07 2013 2.709

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rembremerding 07. 10 2013

    ja, bei mir geht der Mod auch nicht. Führt unweigerlich zum Absturz des ETR2. Vielleicht bin ich auch nur zu doof zur Installation, habe aber alle nur erdenklichen Varianten ausprobiert. Keine Chane. Schade eigentlich, wäre bestimmt hochinteressant gewesen. Fand auch keinerlei Installationsanweisung, obgleich ab und wann darauf hingewiesen wurde, dass sich diese in dem zip-File befände. Mit nichten, ist nicht. Egal, wollte nur sagen das es bei mir auch nicht geht.


  2. Florian01 31. 07 2013

    bei mier grht es auch nicht


  3. bei mir geht sie leider auch net


  4. Xango 11. 07 2013

    bei mir geht sie auch nicht leider


  5. Super-Bee 10. 07 2013

    also mag ja auch ales schön sein mit der map aber bei mir ich kann sie ned spielen hatte nur die mods drinne und trotzdem geht ned hatte sie auch aktiviert nur nix geht kann mir da einer helfen??? eine pn wäre schön


  6. Super-Bee 10. 07 2013

    ich habe die map im mod ordner aber habe sie aauch aktiviert nur wird ned geladen hab nur die map drinne



}