Gähn Geldgeräusch Gone

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.061
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Geht euch das Gähnen und das unangenehme Geldgeräusch auch auf die Nerven?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und all diese Sounds gegen ein "Ding" (ähnlich dem der Durchsage im Flugzeug) ersetzt. Kein Lästiges Gähnen, was einem selbst müde macht... und auch kein lautes Geklimper, dass euch wieder hell-wach macht.

Die Geldgeräuschänderung gilt NICHT für Ausgaben. AUßER: -force_mods in den Shortcut, dann geht es!

Standalone.

 

Ändert: Sound/ui/coin.ogg, money_4.ogg, yawn.ogg und yawn_women.ogg

 

Um nur Gähnen zu ändern, im Mod Money_4 und Coin raus nehmen. Visa Versa für Geldgeräusch.

 

 

Quelle: https://www.freesound.org/people/Corsica_S/sounds/91926/

Credits

Lamandus

  • 15. April, 15:55 Uhr
    Version 1.0

  • 577070
    von Lamandus
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

15.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Gähn-Geld-Gone.7z
32,2 KB 1061
15. 04 2014 1.061

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. niwo 19. 12 2014

    Schön. Wie im Flieger der chime ;)
    Das Gähnen gibts schon seit 18wos AA glaub ich


  2. Trucker King 25. 05 2014

    Bei mir funktioniert der Mod leider nicht bzw. ich habe versucht, nach den Informationen die aus dem Mod extrahieren konnte selbst einen zu gestalten mit meinen eigenen Sounds.

    Das ging aber leider auch nicht. Ich werde aber noch mal versuchen diesen Mod hier separat zu testen.

    Dann werde ich das abschließende Urteil abgeben :)
    also bis dann :)

    1 Antworten


}