Gadarol Logisik Volvo FH2012 Pack

V 1.17.1s Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
782
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Volvo FH2012 Skin Paket zur Gadarol Logistk Community für den Singleplayer zum Downlaod

Es sind die Skins für die Kabinen Sleeper, Globetrotter und Globetrotter XL dabei.

Das Globetrotter Sign habe ich auch umgeskinnt und ist beleuchtet im Shop zu finden

Ihr müsst die ZIP Datei entpacken,dort drin findet ihr dann die drei Skins die ihr einfach in den Modordner rein machen  müsst und aktivieren.

Die Mods sind gesperrt und können nicht verändert werden,auch ist ein Upload auf anderen Seiten ohne meine Zustimmung untersagt

Über Kommentare,Anregungen oder Fragen würde ich mich jederzeit freuen,ich hoffe ihr habt Spass mit diesen Skins unterwegs zu sein

 www.gadarol.de     gada.link/join

 

Credits

Lazarus

  • 16. Mai, 11:36 Uhr
    Version 1.17.1s

  • 693356
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693355
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693354
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693353
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693352
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693351
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693350
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693349
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693348
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693347
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren
  • 693346
    von Lazarus
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

16.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17.1s
Eurotruck Simulator 2
GLC_Volvo_FH2012_Pack.rar
414,8 KB 782
16. 05 2015 782

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }