Funk mod

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
4.149
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

Funk mod V2.0 by sky76

 

Wer der Funk mod V1.0 hat von mir der soll zuerst Den aus dem mod Ortner entfernen

 

Install des Funk mod V2.0

Rar Datei entpacken und die  (Funk mod v2 by sky76~2.ogg) in das Verzeichnis legen,

hier der Pfad wo die Datei rein kommt

C:\Users\............\Documents\Euro Truck Simulator 2\music

 

Im Game die taste R drücken dort den Musikplayer an Wällen dort erscheint dann die Datei     (Funk mod v2 by sky76~2.ogg)

Diese müsst ihr jetzt abspielen

Am Anfang und am Ende kommt Kurtz  Musik  das man weiss im Game das der mod aktiv ist oder am Ende das er fertig ist

Dauer des funk mod ca. 1h 48 min

Zwischen den einzelnen funk Sprüchen kommen Pausen  zwischen 10 min – bis zu 22 min

Da es so am realsten ist meiner Meinung

Wünsche viel Spass mit dem mod und gute fahrt

 

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting 

 

The download can be found anywhere for download using the original links and appointment of me (Sky76)!

 

Sorry Leute ! 
die über Grossen png Bilder sollten eigentlich nicht rein in die Rar Datei 
Ist bei mir was schief gelaufen 
Wünsche trotzdem viel Spass mit dem Funk mod

Credits

mods-and-more

sky76

Änderungen

  • 05. Februar, 07:22 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 361438
    von sky76
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

05.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von sky76

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Funk_mod_V2.0_by_sky76.rar
103,4 MB 4149
05. 02 2013 4.149

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 05. 02 2013

    Sorry Leute !
    die über Grossen png Bilder sollten eigentlich nicht rein in die Rar Datei
    Ist bei mir was schief gelaufen
    Wünsche trotzdem viel Spass mit dem Funk mod

    1 Antworten

  2. FC Basel 18. März

    sky76 kannst du skins machen


  3. Jonas2005 17. 02 2013

    ich kann die Rar-Datei nicht öffnen. Was mach ich falsch?


  4. Unimog3 09. 02 2013

    ich habe mir das jetzt eine Weile angehört. Ich finde das mit dem röhrenden Geräusch jetzt doch nicht mehr schlimm! Kann ruhig so bleiben. Ist ja angeblich bei einer Bumerangantenne normal. Also nocheinmal ein grosses Lob, dieser Funk ist einzigartig! Vielen Dank!


  5. Unimog3 08. 02 2013

    bei mir funktioniert der Mod problemlos und die Musik an Anfang und Ende finde ich auch kein Problem.


  6. Unimog3 08. 02 2013

    Hi, ist das röhrende Geräusch bei den zweiten Funksprüchen normal? Klingt etwas komisch. Aber trotzdem ein Lob. Sonst ist es ein guter mod. Endlich mal Funk im LKW!


  7. sehr guter mod besser als die v.1.0


  8. Atze0102 05. 02 2013

    hab ihn mir gezogen und finde ihn garnicht so schlecht
    nur die musik am anfang stört nen bissel
    aber sonnst mehr davon immer nen dl wert

    1 Antworten

  9. dieselscenic 05. 02 2013

    Da ist nur die erste version drinnen die sich ständig wiederholt habs gelöscht...besser wäre sowas mit einen live cbfunk stream
    sowie halt der radio stream im game....naja what else

    1 Antworten

  10. janni388 05. 02 2013

    bei mir kommen keine funksprüche :-/

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464104131