FC Vaduz MP4

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
142
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Hier mein FC Vaduz-Skin für den Mercedes Actros MP4. Ich hoffe er gefällt euch.

Der Skin ist beim Händler ab Level 0 verfügbar und kostet 200€. Wie jeder Skin ist er mit allen Versionen des Spiels verfügbar. Ich weiß nicht, ob und wann es eine zweite Version des Skins geben wird, da ich momentan wenig Zeit habe.

 

Ich bitte darum, den Mod/Skin ohne mein Einverständnis nicht auf anderen Seiten hochzuladen.

Credits

Textur: Amon Wenzlokat-Seidl 
Idee / Konzept: Amon Wenzlokat-Seidl, Justin Stein
Tester: Justin Stein

  • 25. Juni, 17:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.06 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FC_Vaduz_Skin_V2.0.scs
5,4 MB 142
25. 06 2016 142

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 07 2016

    Ja, bin aus Balzers. ;)
    Leider ist es schwierig einen recht scharfen Skin für den RJL zu machen, da man nur zu kleine Templates findet, ich kann mich aber nochmal danach umschauen, vllt finde ich ja etwas

    1 Antworten

  2. lsgamerfl 30. 06 2016

    mach doch bitte den skin noch für den Scania rjl weil ich fahre sozusagen nie mercedes


  3. lsgamerfl 30. 06 2016

    hey schöner skin kommst dun etwa aus vaduz oder Liechtenstein?



}