51gfrckg5gl._sl230_
Euro Truck Simulator 2
Bei amazon bestellen.

ETS2 Map Mod für Eurotruck Simulator 2
0 Downloads heute
3.502 Downloads gesamt
396147

ETS2 Map v 5.6 by EKAD Edit Goba

Hey Leute!

 

Ich habe mich umgegoogelt und diese Map gefunden eigentlich gar nicht schlecht findet ihr?

 

Aber ich bin NICHT der Modder

 

Die ganze Zip Datei in den Ordner sonst funzt es nicht :)

hinzugefügt am von AlbanianTrucker




Ekad und Goba





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung ETS2 Map

keine Bewertung ( 3.11 9 Stimmen)

Mod 'ETS2 Map' runterladen


Kommentare zu ETS2 Map

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Loewe1000
    Loewe1000
    Karma: 15

    Thu, 30 May 2013 12:06:16 GMT

    Comment_arrow

    hallo zu sammen
    ich habe mir mal diese map vorgenommen und muss sagen so weit so gut und auch nicht schlecht.
    jetzt kommt das ""ABER "" ich habe mir mal ein auftrag genommen -- von kassel über rostock nach eine stadt in russland???. doch nun kommt der hammer ab rostock ist weit und breit keine stadt mehr zu sehen wo man eine werkstatt finden kann denn bei 17.184 km und dann noch bei ca. 600ter std. das kann es nicht sein -- man fährt die ganze karte nur aussen rum ---- dann habe ich es versucht mit der F7 taste in einer werkstatt zu bringen -- das ging aber wo bin ich gelandet -- in salzburg habe alles wieder in ordnung gebracht -und was stelle ich fest das meine 17.184 km wieder da sind, kurz um ich beginne wieder von vorne an -- ich kann nur sagen die karte muss noch einmal über arbeitet werden ---- alles andere ist so weit in ordnung
    mit freundlichen grüssen


  2. Default_avatar
    ls tester
    Karma: 1

    Wed, 08 May 2013 17:16:14 GMT

    Comment_arrow

    was ist den das passwort


  3. Csc_0040
    Xango
    Karma: 2

    Wed, 24 Apr 2013 08:59:24 GMT

    Comment_arrow

    musste leider feststellen das ich nicht nach merita kann ist gesperrt wäre schön wenn es korrigiert werde bzw alles überprüfen danke


  4. Schulzenbrot
    schulzenbrot
    Karma: -1

    Sun, 21 Apr 2013 15:55:51 GMT

    Comment_arrow

    Hallo die Map ist cool aber ich hab ein Problem ich kann keinen Autrag fahren z.B. nach Afine nur die von der Standart Map ich stehe z.B. in Afine grade bei eAcres und dort gibts keine Aufträge. Wär blöd wenn ich jetzt 6000 Kilometer umsonst gefahren bin.


  5. Default_avatar
    homechiller
    Karma: 24

    Fri, 19 Apr 2013 18:09:59 GMT

    Comment_arrow

    also 8000km sind relativ wenig ich finde es toll das so Langstrecken mal dabei sind solang das auch die Bezahlung und der Truck passend ist .


  6. Csc_0040
    Xango
    Karma: 2

    Fri, 19 Apr 2013 10:43:31 GMT

    Comment_arrow

    sehr schöne map aber leider sind die strecken etwas sonderbar zb von brage (portugal) nach metz ( frankreich ) sind ca 8ooo km über kiel usw u 130 std also etwas sehr lange aber sonst ein grosses lob klasse


  7. Default_avatar
    RheinFischer
    Karma: 0

    Mon, 01 Apr 2013 15:34:01 GMT

    Comment_arrow

    Wie kann ich die Strecken fahren? wo muss ich dazu langfahren um sie zu erkunden?


  8. Mxfreund12
    mxfreund12
    Karma: 12

    Mon, 01 Apr 2013 09:06:45 GMT

    Comment_arrow

    Trucker 2011 welche skandinavien map wenn ich fragen darf


  9. Default_avatar
    geri28
    Karma: 0

    Thu, 28 Mar 2013 09:30:15 GMT

    Comment_arrow

    hallo geht diese map auch auf 1.3.1


  10. Truck_mercedes_actros_005
    Trucker 2011
    Karma: 20

    Mon, 25 Mar 2013 18:22:07 GMT

    Comment_arrow

    Ich finde ein paar Querverbindungen hätten sich besser
    gemacht z.B. Frankreich direkt nach Spanien na ja da bleibe ich doch lieber bei meiner Skandinavien-Map


  11. Default_avatar
    Schlüterforever
    Karma: 73

    Mon, 25 Mar 2013 11:30:09 GMT

    Comment_arrow

    Für die welche nur schnell Millionen scheffeln wollen - Ladeteuch denn die amdere bakannte Map wo es denn schnelle langweilig wird weil nur die Kassenglocke ewig bimmelt.
    Wer allerdings lieber das Motorgeräusch hört und gerne lenge Strecken fährt für den ist diese Map sehr gut auch wenn in real keiner so die Strecke wählen würde.
    Aber hier geht es eben um den Fahrspass und der ist vorhanden - auch hat diese Map wohl nicht so hohe Hardwareansprüche nach meinem Gefühl.

    Wichtig ist wohl nur erst mal die Map ainfügen und den erst die Zusatzmods - Habe diverse drin und es läuft fehlerfrei.
    Gruß Frank


  12. Default_avatar
    AngelPower
    Karma: 0

    Sun, 24 Mar 2013 18:42:28 GMT

    Comment_arrow

    Hi ich kann sie nicht einfügen. Wie genau muss ich das machen??


  13. Default_avatar
    geri28
    Karma: 0

    Sun, 24 Mar 2013 16:04:54 GMT

    Comment_arrow

    kann keine fotos sehn


  14. Swiss_oldfarmer
    Swiss_OldFarmer
    Karma: 0

    Sun, 24 Mar 2013 14:35:37 GMT

    Comment_arrow

    Moin zusammen Diese Map ist meiner Ansicht nach Schrott. Wenn ich z.B. eine Auftragsfahrt von München nach Meride (Spanien) habe, führt mich der Weg ganz nach Norden über Leipzig, Rostock und dann wieder nach Süden Nähe Bratislava vorbei an Afine (I) rüber nach Merida (E) das sagenhafte 6999 km, völlig unrealistisch. Habe andere Wege versucht, geht nicht, da keine Strassenanbindungen vorhanden sind. MAP NICHT EMPFEHLENSWERT!


  15. Default_avatar
    Micros
    Karma: 3

    Sun, 24 Mar 2013 13:30:54 GMT

    Comment_arrow

    ok hat sich erledigt bei mir


  16. Default_avatar
    Micros
    Karma: 3

    Sun, 24 Mar 2013 13:22:41 GMT

    Comment_arrow

    moin also bei mir will er auch ein PW haben beim entpacken.
    und der map ordner ist leer bei mir.


  17. Default_avatar
    Schlüterforever
    Karma: 73

    Sun, 24 Mar 2013 12:50:52 GMT

    Comment_arrow

    Brauche Hilfe- Habe eine rar Datei nach dem runterladen - wenn ich die entpacke erhalte ich einen Ordner der wiederum einen zip Ordner enthält - Dieser lässt sich ingame denn auch auswählen aber die Karte zeigt im Spiel nur die Originalorte an. Habe neuestes Patch drauf . Kann wer helfen?
    Danke Frank


  18. Dalnobojschik
    Dalnobojschik
    Karma: 31

    Sun, 24 Mar 2013 08:42:35 GMT

    Comment_arrow

    Passwort ist nicht nötig!!! Schmeisst nur den Map Ordner in den Mod Ordner und dann diesen im Profil als Häckchen markieren, das Spiel erkennt .zip und .scs Dateien an!


  19. Default_avatar
    Schlüterforever
    Karma: 73

    Sun, 24 Mar 2013 01:28:05 GMT

    Comment_arrow

    Hmm wenn ich die Datei entpcke bekomme ich eine Menge unterordner - Wie bitte funzt es das ich die Map als scs Datei habe?
    Danke Frank


  20. Img117
    Leoloewe
    Karma: 2

    Sun, 24 Mar 2013 01:07:24 GMT

    Comment_arrow

    Wie ist das passwort