DONATH DAF Euro 6 und DONATH Trailer

V 1.2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
811
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Gemeinde,

 

Hat DONATH eine neuen LKW ? 

Nein ! Ich habe mir nur mal die Mühe gemacht den DONATH Skin auch auf den DAF Euro 6 zu übertragen.

______________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe er gefällt euch auf dem DAF Euro 6 auch : - ) !

Wie kam ich auf die Idee ? Mein Freund wollte den Skin liebendgerne auf dem DAF haben und da habe ich geasgt mache ich doch und hier ist er !

______________________________________________________________________________________________________

 

Lg GhostKiller23

Ps: Wünscht ihr euch einen Skin oder wollt ihr mehr von mir schreibst in die Kommetare !

_____________________________________________________________________________________________________

Credits

GhostKiller23

  • 22. November, 12:16 Uhr
    Version 1.2.0



Dateien

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0
Eurotruck Simulator 2
DONATH DAF EURO 6 DONATH TRAIL...
59,0 KB 811
22. 11 2014 811

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey.
    Ich wünsche mir für den Daf alt wie neu einen Walter Koops skin + Anhänger
    Danke im voraus Maik
    MFG New Holland801


  2. Dennis80 22. 11 2014

    wünsche mir einen Skin der Firma AngerMayr

    1 Antworten


}