Doll Vario 4axis with Volvo

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.412
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

DOLL VARIO 4Axis with Volvo EW230C                                  26.07.2014

by Roadhunter 

----------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------

- Doll Vario by Roadhunter

- Jost King Pin by Snaip

- Wheels  by ??? 

- Volvo Model by Borsalino88 

 

Trailer is Standalone with own cargo

Cargo : "Volvo EW230C" 

weight: 26 tons

----------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------

It is not allowed to upload this mod to other hosters.

It is permissible to offer this mod with the link linked by me in other forums.

 

Filehoster : http://sharemods.com

 

It is not allowed to change this trailer must be equipped with charge and then to 

Download offer.

It is allowed to change this trailer for private purposes equip with charge.

Translation with Google

----------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf einen anderen Hoster zu Uploaden.

Es ist nur erlaubt diesen Mod mit dem von mir zur verfügung gegebenen Link in anderen Foren 

anzubieten.

Es ist nicht erlaubt, den Doll Tieflader mit anderen Ladung zu versehen und zum DL anzubieten.

Es ist erlaubt, den Doll Tieflader für Private zwecke umzubauen, und mit neuer Ladung auszurüsten.

============================================

Don´t like...don´t use...

=============================================

Credits

Roadhunter, Borsalino88

  • 26. Juli, 17:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.10.1_doll_volvo_ew230c.rar
13,9 MB 2412
26. 07 2014 2.412

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kamatsu 03. 08 2014

    Moin Hab ein neues spiel gestartet und dann gespeichert jetzt funzt es danke für die hilfe


  2. finn4321 27. 07 2014

    wie immer top arbeit weiter so


  3. Kamatsu 27. 07 2014

    Hab aber das Proplem wen ich die Trailer im aktuellen Spiel habe stürzt es ab was kann ich da gegen machen Danke

    2 Antworten

  4. king2810 27. 07 2014

    Super arbeit-malwieder! 11/10 *
    Seit du dieser "trailerserie" hast, fahr ich nurnoch diese Trailer


  5. loddi51 27. 07 2014

    Wieder ein Spitzentrailer von Roadhunter.
    Vielen Dank.


  6. Gute Arbeit - wie immer !
    Aber mal eine technische Frage am Rande: ist es eigentlich viel Aufwand die Anzahl der Achsen am Auflieger zu ändern ?

    1 Antworten

  7. Kamatsu 27. 07 2014

    Danke Scania V8 hat gefunzt aber noch ne frage funzt des mit dem aktuelen spielstand auch

    1 Antworten

  8. Kamatsu 27. 07 2014

    Morgen zusammen die Trailer gehn bei mir nicht und wie mach ich ein Save Game kenn mich nicht so aus bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  9. Auch von mir vielen dank für den neuen Trailer. Läuft SUPER zusammen mit der TSM-Map v5.0.

    @Monk17
    Mach doch ein Save Game nur mit den Mod's von Roadhunter & von Micha-BF3. So habe ich es gemacht, und da läuft der Lexion770 von Micha-BF3 ohne probs!

    Mfg. ScaniaV8-Power

    1 Antworten

  10. Monk17 27. 07 2014

    Hallo Roadhunter,

    wie immer ein absolut genialer Mod. Habe inzwischen alle deine Versionen im Spiel und es macht riesen Spaß, diese zu nutzen. Habe vielen vielen Dank dafür und auch ein Danke dafür, dass du unermütlich weiter moddest.

    Ich hätte da evtl. eine kleine bitte.
    Es gibt einen Trailermod mit dem CLAAS Lexion 770 Mähdrescher. Dieser geht, aus mir nicht ersichtlichen Gründen, bei mir nicht. Sowie auch andere Trailer von Micha-BF3. Ich habe alles versucht, selbst ohne andere Mods, es geht einfach nicht. Könntest du, sofern Lust und Zeit vorhanden ist, dich dieser Sache mal annehmen?

    Auf einen Mähdrescher und das ganze noch in Grün, hätte ich echt mal Lust drauf.

    Falls nicht, macht es nix, dennoch einen riesen Dank für alle anderen Mods. :-)



}